Ja, was CoD braucht ist eine geniale Physik Engine wie zB in Battlefield: Bad Company und ich bin mir sicher das sowas auch enthalten sein wird. Die Kapazitäten sind ja son lange vorhanden. Dann brauch es von mir aus auch nicht Welten besser aussehen.
@Link: Und dann fällt das Wellblech durch die geniale Physik-Engine komplett langsam und unrealistisch um. Crysis fühlt sich einfach künstlich an, CoD4 nicht. Und es ist durchaus möglich, Skripts so einzusetzen, dass sie nicht jedes Mal gleich sind. Warte einfach mal ab.
Was im allgemeinen daran liegt das in Crysis KI vorhanden ist und diese daraufreagieren können muss.
Aber das soll sich jetzt nicht zu einem ewigen CoD4 vs. Crysis Thread ausbreiten.
Also BTT
Also die CoD-Reihe ist nun mal eine Shooterreihe die eine sehr gute Atmosphäre hat von dem her fand ich CoD eigentlich immer geil.
Mfg Scaleo
Es fühlt sich künstlich an?
Das solltest du wissen du bist selbst Mapper und wenn alles korrekt passieren würde wär es langweilig da man wenn es so langsam umfällt einfach in Strength geht und den Gegner das Ding gegen den Kopf wirft. Das ist viel Spaßiger als 20 Level nur dummes Rumgeballer.
@TMM, trotzdem wirkt es repetitiv wenn es nur 5 Arten von heruntefallenden Wassertürmen gibt. (dummes beispiel ich weis)
¿tsnos saw ,rutangiS