Seite 16 von 349 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Jaja, Es bleibt immer ein paar Seiten hinten hängen da bekomm ich nich alles mit.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Hier kann jeder eine Sache schreiben , die er gerne in MW2 sehen würde , vielleicht hat man Glück und Infinity Ward setzt diese Idee um .

http://twitter.infinityward.com/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Hier kann jeder eine Sache schreiben , die er gerne in MW2 sehen würde , vielleicht hat man Glück und Infinity Ward setzt diese Idee um .

http://twitter.infinityward.com/
    Ne M4 mit ner Katze als Schalldämpfer drauf
    Ich gaub kaum das da was richtig umgesezt wird, kann ja nicht alles drunter und drüber gehn.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ne M4 mit ner Katze als Schalldämpfer drauf
    Ich gaub kaum das da was richtig umgesezt wird, kann ja nicht alles drunter und drüber gehn.

Na ist doch klar , dass die Entwickler sich die Dinge anschauen und dann aussuchen , was umgesetzt werden könnte . Wäre Schwachsinn , wenn die jeden Müll , den irgendein Kind schreibt ,umsetzen würden .

Außerdem kann man die Ideen auch bewerten.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bringt eigentlich nichts. Viele werden Ideen doof finden welche eingebaut werden, andere toll. Ist doch immer so, könnten die das Spiel releasen wie die meinen und es wäre das gleiche.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Was spielst du denn dann ?

Bei fast jedem Online-MP findet man irgendeinen der sich assozial verhält
    Geh mal in BF2 auf einen [E]Emplix-Server, da hatte ich noch nie Probleme, oder wurde beleidigt...

Also ein Schalldämpfer auf ein Scharfschützengewehr? Damit die dann noch besser campen können, oder wie? ...
    Kann man sich in CoD4 eigentlich zur Seite lehnen, sonst könnten die das dort noch mit einbauen? Habs schon lange nich mehr gespielt...

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bringt eigentlich nichts. Viele werden Ideen doof finden welche eingebaut werden, andere toll. Ist doch immer so, könnten die das Spiel releasen wie die meinen und es wäre das gleiche.
    Warum sollte das nicht bringen , da sind einige richtig gute Ideen dabei (z.B. dass man bei seinem Team spawnt und nicht irgendwo beim Gegner ) , außerdem kann man abstimmen und die werden sich dann wohl die Ideen mit den besten Bewertungen ansehen .

Ich finde die Idee richtig gut , dass man auch mal auf Ideen/Wünsche der Community eingeht .

@ ratze : Ja man kann sich nach rechts und links lehnen . Aber geiler wäre es , wenn es ein Deckungssystem wie in Rainbow Six Vegas geben würde .

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Kann man sich in CoD4 eigentlich zur Seite lehnen, sonst könnten die das dort noch mit einbauen? Habs schon lange nich mehr gespielt...
    Ja kann man
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Warum sollte das nicht bringen , da sind einige richtig gute Ideen dabei (z.B. dass man bei seinem Team spawnt und nicht irgendwo beim Gegner ) , außerdem kann man abstimmen und die werden sich dann wohl die Ideen mit den besten Bewertungen ansehen .

Ich finde die Idee richtig gut , dass man auch mal auf Ideen/Wünsche der Community eingeht .

@ ratze : Ja man kann sich nach rechts und links lehnen . Aber geiler wäre es , wenn es ein Deckungssystem wie in Rainbow Six Vegas geben würde .
    Les dir meinen Satz noch einmal durch bitte.

- Danke
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Les dir meinen Satz noch einmal durch bitte.

- Danke
    Und ? Du sagst : ,,Bringt eigentlich nichts " und ich hab darauf geantwortet .

Stichworte