Jaja, Es bleibt immer ein paar Seiten hinten hängen da bekomm ich nich alles mit.
Jaja, Es bleibt immer ein paar Seiten hinten hängen da bekomm ich nich alles mit.
Hier kann jeder eine Sache schreiben , die er gerne in MW2 sehen würde , vielleicht hat man Glück und Infinity Ward setzt diese Idee um.
http://twitter.infinityward.com/
Bringt eigentlich nichts. Viele werden Ideen doof finden welche eingebaut werden, andere toll. Ist doch immer so, könnten die das Spiel releasen wie die meinen und es wäre das gleiche.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Geh mal in BF2 auf einen [E]Emplix-Server, da hatte ich noch nie Probleme, oder wurde beleidigt...
Also ein Schalldämpfer auf ein Scharfschützengewehr? Damit die dann noch besser campen können, oder wie?...
Kann man sich in CoD4 eigentlich zur Seite lehnen, sonst könnten die das dort noch mit einbauen? Habs schon lange nich mehr gespielt...
Warum sollte das nicht bringen , da sind einige richtig gute Ideen dabei (z.B. dass man bei seinem Team spawnt und nicht irgendwo beim Gegner ) , außerdem kann man abstimmen und die werden sich dann wohl die Ideen mit den besten Bewertungen ansehen .
Ich finde die Idee richtig gut , dass man auch mal auf Ideen/Wünsche der Community eingeht .
@ ratze : Ja man kann sich nach rechts und links lehnen . Aber geiler wäre es , wenn es ein Deckungssystem wie in Rainbow Six Vegas geben würde .