Der trägt ein Mundtuch mit Totanschädel drauf.:wink:
Sieht man klar an der Nase.
Druckbare Version
Der trägt ein Mundtuch mit Totanschädel drauf.:wink:
Sieht man klar an der Nase.
Wow :shock::shock::shock::shock::shock:
Der Trailer is echt krass. Vorher war ich mir unsicher, aber jetzt ist das Spiel wirklich gekauft. Das Szenario mit den Zivilisten macht nen super Eindruck.
Die Engine sieht zwar immernoh nach der alten aus, aber dafür wird die Hardware wohl auch bissl geschont.
An einer Stelle hat der Trailer auf mich aber nen echt komischen Eindruck gemacht. Ka warum, aber dieses "He has got a contact in Rio" + Bilder wirkt komisch.
Die haben übrigens ne geile neue Schrotflinte mit reingenommen, die Protecta Shot Gun aka Street Sweeper.
Der Trailer ist ja sehr nice oO...
Die Szenarien gefallen mir sehr usw.. Wird aufjedenfall 100% gekauft!
Aber eine Sache stört mich immernoch übelst: Die GRAFIK!!!
Sry, aber nach fast 2 Jahren müssen die wenigstens irgendwas schärfer machen und nicht die altbacken Grafik von CoD4 einsetzen...
jao ! das game wird sicherlich eines der besten des jahres! so jetz hab ich bok bekommen CoD4 nochmal singleplayer durchzu zoken :-o
Ich liebe Games die sich wie n guter Actionfilm spielen *froi*
das wird das Game des Jahres ... da bin ich mir fast sicher :lol:
allerdings muss ich den kritikern hier schon zustimmen : die grafik hätte man schon noch mal überarbeiten können ... sicher 2 jahre sind zu kurz um eine komplett neue engine zu entwerfen ... aber grade bei den gesichtern der Protagonisten oder bei der schärfe der texturen wäre sicher noch was drin gewesen :-(
Ich freue mich vor allem auf die vielen Zwischensequenzen !
Spiel sieht top aus ! Erinnert mich an einem Blockbuster.
Sieht nach viel, viel Action aus:!: Gekauft! Das sieht einfach sowas von geil aus! Hoffentlich ist man aber keiner von diesen Über Menschen die dann alles überleben^^
mahlzeit hier die neue pcgames
Neue Infos:
-"Soap", nun Captain, ist wieder dabei
-man spielt seinen Untergebenen "Roach"
-mehrere Charakterwechsel
-Herzschlagsensor am ACR (Sturmgewehr)
-irre Schneemobil-Verfolgungsjagd
-mit einem gezieltem Schuss ins Bein, stopt man Fliehende, ohne sie jedoch zu töten
-Zivilisten gehen Tagesabläufen nach
-"viel mehr Freiheit als im Vorgänger"
-Afgahnische Berglandschaften als Schauplatz
-jeder Soldat sieht individuell aus (Ausrüstung, Kleidung usw.)
-"Special OPS Modus": zu zweit online unter zeitdruck Aufträge und Karten beschreiten, die nicht zum SP gepasst haben...wie zB. die Flugzeugentführung in CoD MW
-einige Stellen in Wänden kann man sprengen und in Zeitlupe durchstürmen
-Dreck und Fingerabdrücke auf dem Okular o.O
-"von Grund auf neu entwickelte Grafikengine" <----??? naja abwarten^^
-o.O wirklich eine "komplett neue Engine"<---hätt ich nicht gedacht!
Quelle: PCGames
MfG MBT