Das wird irgenwdie immer "extremer".
Hatte CoD 1+2 im Multiplayer ganz anders in Erinnerung.
Vielleicht irre ich auch, wer weiß.
Druckbare Version
Was mir gefällt , sind die vielen und v.a. modernen Waffen , es ist sogar ein Revolver mit dabei :o
Also zum Release kauf ich es mir nicht , vielleicht irgendwann mal , wenn ich mal wieder Lust hab was zu zocken und wenn es dann schön billig ist ^^
Aber diese Angriffe ,die man durch Killstreaks erreicht , sind auch nicht so prikelnd , erstens braucht man ewig , bis man sie ausgeführt hat und zweitens kann man ihnen schlkecht entkommen .
WTF , seh ich in dem einen Video ne Shotgun mit Schalldämpfer o.0
Klar
Nachbearbeiteter Sound...
Außerdem
"Von einem Video kann man NIEMALS die echte geballte Kraft eines einzelnen Schuss hören und spüren."
Ein Spiel ist im Prinzip auch nur ein Video
Ich will garantiert nicht dass sich jeder Schuss 100% originalgetreu anhört
Mein Zimmer soll noch nicht zur Schießbude werden
Geht doch mal auf nen Schießstand ;)
Is echt ne geile Erfahrung , hab damals nur mit dem Mosin Nagant aus dem 2.WK geschossen , aber das is echt übel , bei jedem Schuss hämmert dir das Ding in die Schulter und wenn man nur zuschaut , spürt man jeden Schuss im ganzen Körper, das alles kann man gar nicht durch Videos oder Spiele vermittlen.
Edit : Und selbst das 5,56mm Kaliber macht ne Menge Lärm , es war nämlich auch einer mit nem M16 an dem Schießstand
Gerade hast du es aber vertauscht.
Nö
Trotzdem auch wenn es ein Videospiel ist kann man WW2 nicht mit Afghanistan vergleichen
Das ist wie Bioshock vs. Crysis ;)