Wer sucht der findet.
Für den PC wird es keine 70€ kosten.
Im Gegenteil das Spiel bekommt man schon für unter 40€
Auf der Konsole sind die 70€ gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Eben auch wegen BD usw. wie du sagtest.
Druckbare Version
Wer sucht der findet.
Für den PC wird es keine 70€ kosten.
Im Gegenteil das Spiel bekommt man schon für unter 40€
Auf der Konsole sind die 70€ gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Eben auch wegen BD usw. wie du sagtest.
Wobei die Xbox360 Spiele schon weit aus günstiger sind wie die der Ps3. Ich finde teurer dürfte ein Xbox360 Spiel auch nicht sein, sowohl die PC Version wie die 360 Version nutzen nur DVD somit ist ein höherer Aufpreis aus meiner Sicht nur schwer gerechtfertigt zumal man ja bei der 360 noch XboxLive zahlen muss um Online zu zocken. Über Pc ist es ja kostenlos.
Aber ich möchte hier jetzt auch kein großen Wirbel rein bringen, Konsolenversionen (Ps3) sind halt schon immer teurer und das ist auch gerechtfertigt.
http://www.gametrailers.com/user-mov...ylist=featured
Da bitte geleaktes Material von der Kampagne, was ganz neues :smile:
E.: LOL?
Wieso stürzt sich keiner auf den Trailer und schreibt was dazu?
Ist ja genau wie gestern abend zu AC2 :ugly:
Call of Duty Special in der neuen gamepro ab mittwoch
neue infos
Zitat:
You're looking at a raw unedited capture of MP footage. Good news. We're releasing it that way! Bad news? Not till Tuesday.
http://twitpic.com/flg8d
Denke dann werden wir (wenn er daran mitarbeitet) auch super Spielmusik bekommen. :)Zitat:
Wie Infinity Ward per Twitter berichtete und Reuters übereinstimmend bestätigte, konnte der Oscar Gewinner Hans Zimmer für die Mitarbeit am Soundtrack des Spiels gewonnen werden. Der Deutsche, der sich bislang vor allem durch seine Filmmusik auszeichnete und durch Filme wie "The Dark Knight", "Der Fluch der Karibik" und "König der Löwen" bekannt wurde, gibt damit sein Debüt im Videospielbereich. Allerdings ist noch unklar, in wie weit Zimmer involviert ist.
Schade das er sein Talent an so ein Spiel vergeudet.:-(