Gibt es denn wenigstens schon Infos darüber warum es keine Demo gibt?![]()
Gibt es denn wenigstens schon Infos darüber warum es keine Demo gibt?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wenn das so weiter geht, dann muss Atari mal wieder in der wüste löcher buddeln![]()
Habe da gerade was gefunden in Sachen 64bit Vista!
Diejenigen die sich Alone In The Dark 5 zugelegt haben und das Betriebssystem Windows Vista betreiben, könnten Probleme mit dem Action Adventure bekommen. Im offiziellen Forum häufen sich die Beschwerden, dass Alone in the Dark auf Vista nicht grad stabil läuft und unter Vista 64-Bit gar nicht zum laufen gebracht werden kann. Eine Lösung des Problems ist noch nicht in Sicht
Darüber hinaus haben alle anderen PC-Spieler auch ein kleines Problem, der Kopierschutz. Hier wird verlangt das man das Spiel nach der Installation zum Start und nach der Deinstallation per Internet An- und Abmelden muss. Wird keine Deinstallation mit der angesprochenen Abmeldung durchgeführt, kann das Spiel legal nicht auf einem weiteren Rechner Installiert werden.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
keine Hetzkampagne gegen Atari aber kennt ihr das schon?
4Players haben Alone in the dark eine 65 oder so gegeben und danach kam Atari mit Drohungen.
http://www.4players.de/4players.php/.../58/index.html
Das ist ja mal ein mießes Stück von Atari, danke für den Link!
Damit steht für mich fest, wo Atari drauf steht, wird nicht gekauft! Leute die ernsthaft versuchen die Pressefreiheit einzuschränken, verdienen nichtmal einen Cent Gewinn
Sry das musste ich jetzt mal rauslassen!
@Black_Death
Thx, war schon etwas müde gestern![]()
Geändert von Hamers (23.06.2008 um 15:39 Uhr)
Unter VISTA 64Bit läuft es nun bei mir, wenn ich die Soundkarte (Onboard) deaktiviere. Jaja, ich weiss ist total doof aber damit hat es wohl was zu tun.
Hierher habe ich diese "Lösung":
http://forums.eu.atari.com/showthrea...55#post1890755
Zitat von Hurri311
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.