Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Alone in the Dark 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gibt es denn wenigstens schon Infos darüber warum es keine Demo gibt?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wenn das so weiter geht, dann muss Atari mal wieder in der wüste löcher buddeln

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, dann muss Atari mal wieder in der wüste löcher buddeln
    Habe da gerade was gefunden in Sachen 64bit Vista!

Diejenigen die sich Alone In The Dark 5 zugelegt haben und das Betriebssystem Windows Vista betreiben, könnten Probleme mit dem Action Adventure bekommen. Im offiziellen Forum häufen sich die Beschwerden, dass Alone in the Dark auf Vista nicht grad stabil läuft und unter Vista 64-Bit gar nicht zum laufen gebracht werden kann. Eine Lösung des Problems ist noch nicht in Sicht
    Darüber hinaus haben alle anderen PC-Spieler auch ein kleines Problem, der Kopierschutz. Hier wird verlangt das man das Spiel nach der Installation zum Start und nach der Deinstallation per Internet An- und Abmelden muss. Wird keine Deinstallation mit der angesprochenen Abmeldung durchgeführt, kann das Spiel legal nicht auf einem weiteren Rechner Installiert werden.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

keine Hetzkampagne gegen Atari aber kennt ihr das schon?
    4Players haben Alone in the dark eine 65 oder so gegeben und danach kam Atari mit Drohungen.

http://www.4players.de/4players.php/.../58/index.html

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    keine Hetzkampagne gegen Atari aber kennt ihr das schon?
    4Players haben Alone in the dark eine 65 oder so gegeben und danach kam Atari mit Drohungen.

http://www.4players.de/4players.php/.../58/index.html
    Super geiler artikel !!

Hallo Atari? Ihr könnt uns mal.

Jörg Luibl
    Chefredakteur
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Super geiler artikel !!
    Das ist ja mal ein mießes Stück von Atari, danke für den Link!
    Damit steht für mich fest, wo Atari drauf steht, wird nicht gekauft! Leute die ernsthaft versuchen die Pressefreiheit einzuschränken, verdienen nichtmal einen Cent Gewinn

Sry das musste ich jetzt mal rauslassen!

@Black_Death

Thx, war schon etwas müde gestern
    Geändert von Hamers (23.06.2008 um 15:39 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein mießes Stück von ATI, danke für den Link!
    Damit steht für mich fest, wo ATI drauf steht, wird nicht gekauft! Leute die ernsthaft versuchen die Pressefreiheit einzuschränken, verdienen nichtmal einen Cent Gewinn

Sry das musste ich jetzt mal rauslassen!
    Hihi^^, nicht Ati, das sind die Grafikkarten hersteller, Atari das sind die bösen ;p

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Unter VISTA 64Bit läuft es nun bei mir, wenn ich die Soundkarte (Onboard) deaktiviere. Jaja, ich weiss ist total doof aber damit hat es wohl was zu tun.

Hierher habe ich diese "Lösung":

http://forums.eu.atari.com/showthrea...55#post1890755

Zitat Zitat von Hurri311
    Hab jetzt eine Problemlösung gefunden (wenn auch rustikal). Zu erst dachte ich, es würde an Securom liegen. Falsch gedacht, Securom macht überhaupt keinen Fehler. Scheinbar arbeitet Alone in the Dark noch mit alter Soundkarten unterstützung, sprich auf Windows Vista 64-bit kommt das Spiel mit der Berechnung von Sound über den Prozessor nicht zu Recht. D.h. es tritt ein Fehler bei der EAX-Berechnung auf.

Sofern man nun eine Soundkarte (häufig On-Board-Soundkarten) mit AC 97 und teilw. auch HD-Sound, wo es keine gesonderte Regelung für EAX gibt (EAX simulation). Kann man Alone in the Dark nicht starten.

Ich habe das Problem gelöst, weil ich mir eine neue Soundkarte gekauft habe (war mit meiner On Board Soundkarte nicht zufrieden, da kein 5.1 Emulation bei AVI-Filmen und MP³).

Also habe ich mir die Creative Sound Blaster Audigy SE gekauft, neusten Treiber drauf und Alchemy isntalliert (EAX Emu für Direct3D Sound direkt von der Creativ Homepage) und schon läuft Alone in the Dark und man hat gleichzeitig Emulation von 5.1 Ton bei Video und Audio-Dateien.

Evtl. hilt es hier den einen oder anderen. Bei dem das Game regelmäßig abstürzt oder gar nicht erst startet!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Unter VISTA 64Bit läuft es nun bei mir, wenn ich die Soundkarte (Onboard) deaktiviere. Jaja, ich weiss ist total doof aber damit hat es wohl was zu tun.

Hierher habe ich diese "Lösung":

http://forums.eu.atari.com/showthrea...55#post1890755
    Wiedermal Probleme mit Vista 64bit.....zum Glück habe ich das net.

Bei mir läuft das Spiel gut.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte