Mit Cheats und Trainer macht es kein Spaß! Man muss es selber schaffen. ;-)
Druckbare Version
Mit Cheats und Trainer macht es kein Spaß! Man muss es selber schaffen. ;-)
naja, habs heute ma angespielt .. totaler quatsch. steuerung zum ****** - bekam kopfweh von der kameraführung :evil: in die tonne kloppen des teil, wenn ihr mich fragt :D nein also im ernst jetzt ..
ja klar -.-
sorry aber den kommentar hättest du dir auich sparen können!
ich finde halt das es sau schwer ist (besonders der job!) sobald man einen fehler macht hat man schon verkackt
heute bestimmt noch 20mal versucht... bin schon richtig schlecht gelaunt deswegen:x
der wagen is einfach so derbe laaahm...
ich mag es irgendwie nicht wenn man nicht seinen eigenen wagen fahren darf
wenn jemand irgendwas hat um die missi zu schaffen bitte PM zu mir oder schreibt es hier rein... aber bitte kein savegame
oder kann man den schwierigkeitsgrad irgendwo einstellen?
Schwierigkeitsgrad is immer gleich
Aber der Job ist doch extremst einfach o.O
Weiß gar nicht was du hast
Habs gleich beim ersten mal geschafft
Mit dem Audi ist man den Gegner doch übel überlegen
Ich finde bei NfS (außer Pro Street) liegt es nicht am Können sondern am Glück wie gut man ist
Natürlich hat das Können immer was zu sagen aber mir kommt es immer so vor als ist es völlig egal wie schnell sein eigener wagen ist, die anderen sind immer ähnlich schnell
man kann das spiel auch komplett mit dem Start-Wagen durchspielen
war zumindest bei Carbon so und jetzt kommt mirs wieder so vor
(ich fahr mit nem ungetunten Nissan Silvia nem Audi R8 davon:? )
Ich würde echt gerne ma wissen was EA eigentlich macht. Burnout Paradise haben sie sehr gut hinbekommen und was machen sie mit NFS? Verhauen. Echt schlecht-.-
Hier mal mein absolut göttlicher Bugatti :D
http://www.abload.de/thumb/nfs1nj3t.jpg http://www.abload.de/thumb/nfs2nnyx.jpg
Und nein ich hab daran kaum was getunt
Nur Felgen Auspuff und den Lack :)
Wäre ja Verschandelung.... ^^
Als nächstes da ich ja jetzt den besten Wagen hab hol ich mir den Ford GT und Audi R8
Hab bis zu meinem Bugatti keinen Dollar für Autos oder für Tuning ausgegeben ^^
Nichmal Nitro
BIn trotzdem ganz gut zurecht gekommen mit dem Audi TT und dem Lamborghini die man sich aussuchen kann
edit: LoL O_O
Das Teil hat ne verschissene Höchstgeschwindigkeit von 404km/h die man mal locker flockig ereicht o.O
Aber dann isses so gut wie unmöglich das Teil zu steuern außer aufm Highway
Also meiner Meinung nach find ich das Game schon gut Gelungen
macht mal wieder Spa? ( NFS )zu zoggen nicht so wie der VOrgänger Pro Street das war irgendwie Komisch naja
Zogg das auch im moment wenn mir die Lust kommt hehe
habe mir auch jetzt ein Savegame geholt ist sag nur
R8 Hammer Wagen und Hammer Handling mano mannnnn ;-)
da fahr ich glaube ich 300-400Kmh und eine Lenkugn Nach Links oder Rechts und Dupp wie ne Ecke lenkt er dann bei so einer Geschwindigkeit
Also ich find den Bugatti nur von der Schnelligkeit nice...mehr auch nicht...
Da find ich den R8 viel besser :-D
den fahr ich auch zur Zeit und da wirds richtig heftig zur Sache gehen bei manchen Rennen xD
und bei 376km/h isses auch noch recht in Ordnung sag ich mal den Wagen schön zu steuern ;-)
- Crysis2142