Das geilste Need for Speed war immer noch das Underground 1^^ Sau geil der Peugeot 206^^
zocke das heute noch.
Lohnt sich das Undercover? Also ist es viel besser als Carbon oder Pro Street shice?
Druckbare Version
Das geilste Need for Speed war immer noch das Underground 1^^ Sau geil der Peugeot 206^^
zocke das heute noch.
Lohnt sich das Undercover? Also ist es viel besser als Carbon oder Pro Street shice?
das geilste NFS war immernoch need for speed 3 hot pursuit 8)
hab ich früher so gerne auf der PS1 gezockt^^ natürlich nichts mehr für heutige verhältnisse aber dennoch das beste meiner meinung^^
EDIT: aso kannst dir undercover ruhig holen, ist meiner meinung in ordnung... kleiner spaß für zwischendurch (meine meinung)
Ja Underground 1 war cool...die Mukke schon^^
Ich liebe es ja meinen Wagen zu tunen also meinen Peugeot 206. Den habe ich nit verschrotten lassen....der steht immer noch vor der Tür^^
Erzähl hier kein Müll! Die Grafik bei Undercover ist viel besser als bei Underground und Most Wanted. Underground ist Vergangenheit. Die Sonne und Autos sehen wirklich sehr gut aus bei Undercover. Nur die Schatten sind schlecht. Der Rest ist befriedigend und bei schneller Geschwindigkeit auf den Straßen unwichtig. ;-)
Das große Problem bei Undercover sind diese Fehler und Performance.
Du kannst jetzt weiter um das ausgestorbene Underground weinen. :lol:
Argh was EA so auslösen kann bei den ganzen Hobbyfahrern und Otto-normal Zockern ihr seit so süß. :p
"GRID ist 100mal besser"
"Wagen die von dea nach da ziehen oder Cops die ebens schnell sind"
....
Leute tut mir ein gefallen und fahrt nie Games wie GRID oder zu meinen Topzeiten (als es der PC noch mitmachte :D) DTM Race Driver 3 in der ESL, sondern nur für euch.
Das wird sonst nichts, nein Spaß bei Seite NFS ist und bleibt und war es schon immer ein Arcade Racer, noch nie wurde dort Realismus versucht, außer letztes Jahr dier dumme Mix aus Arc./Real. in Pro Street, ist ja auch um so mehr schlecht geworden.
Nun ja Fakt ist Undercover, ist keines Falls schlecht, man hatte als Ziel wieder ein ähnliches Gamefeeling wie in MW zu schaffen und das ist gelungen.
Polizeiwagen, die einem selbst im R8 am ***** hängen :D oder Das man mt zerstochenen Reifen immer noch fahren kann, als das mach das Arcaderacing in NFS aus und hat halt nichts mit Realismus ala GRID zu tun.
Glaubt mir ich kenne diverse Rennspiele, bin fast damit aufgewachsen :D
und wie gesagt GRID in den hohen Reihen der ESL kommt einem auch machmal vor wie nen Arcaderacer :D
Also wem es nicht passt, das NFS ein Arcadereacer ist und eher auf solche Dinge setzt, statt auf Realismus, der sollte was anderes zocken. ;)
Kann mir jemand sagen, wo bei NfS Undercover die Lieder gespeichert sind?
Zu blöd, dass Grid auch nur eine Art Arcade"Simulation" ist (Paradox nich?).
GRID is auch nur ein Arcade Racer mit Schadensmodell -.-
Cheats: http://www.nfs-center.de/forum/showt...045#post290045
EDIT: Link gefixed
mal ne frage:
hate einer von euch einen trainer für das spiel das ein auto das eigentlich kein nitro hat nitro bekommt? sowas wie unendlich nitro... oder unendlich zeit wäre auch okay
ich komm an dieser einen stelle mit dem job auf der 2. insel von den anonymen anrufer nicht weiter... der audi is derbe lahm -.- die erste strecke habe ich 1 von 10 mal geschafft bei dem einen mal habe ich aber bei der 2. strecke zu lange gebraucht!
bekomme jetzt einfach nicht die missi hin... wäre es mein eigenes auto dann würde ich es hochtunen aber es ist ja nicht mein eigenes auto:x