Ja
Nein
Ich warte erstmal Tests Bilder Video usw ab
wenn das stimmen sollte freu ich mich schon sehr auf das Spiel...so wünscht man sich das. Laut den Angaben müsste es bei mir auf max. laufen, aber bei solchen Angaben weiß man nie...schließlich hab ich einen Widescreen-Monitor und AA/AF ist bei den Systemanforderungen garantiert auch net mit eingerechnet...! :X
Für mich ist FraCry 2 aber ein absolutes Mustbuy-Game, denn es macht nen sehr soliden Eindruck, EA ist NICHT publisher und es sind Sachen enthalten, die ich einfach gerne mal ausprobiern möchte (FEUER!^^)
Das Geld wirds sicherlich wert sein, und hoch gehyped wie Crysis wurds auch nicht, was ich seit der Crytek-Pleite als positiv empfinde...
LG Dörri
Cool wusste garnicht das du bei Ubisoft arbeitest
Aber im ernst.... ich kann GAR NICHT nachvollziehen wie man sich einen so offensichtlich geilen Titel, auch noch von einem geilen Entwicklerstudio, nicht kaufen kann bzw. durch seinen Post beeinflussen lassen kann (Ich weiß nicht ob du die selbe meinung vorher hattest oder nicht)!
Klar, offensichtlich spielt das nicht mehr mit üblichen Far Cry stil, aber das war schon nach Far Cry so! Ubisoft war für die Konsolen Portierung verantwortlich und haben auch was ganz anderes gemacht!
Wie soll das denn nach Far Cry Instincts Predator weiter gehen? Ich wette ihr habt genau so wie Ubisoft keine Lust mehr auf Mutanten Kräfte! Ausserdem hat Ubisoft mit den Arbeiten ja anscheinend schon sehr früh, wärend oder vor Instincts Predator begonnen! Eine anknüpfende fortsetzung ist also auch deswegen ausgeschlossen(gewesen)....
Villeicht heißt es auch Far Cry 2 weil man dort weite offene Welten hat!(FAR)
Naja, wer so "dumm" ist und diesen Titel nicht kauft, selbst schuld, der verpasst was...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Leute bleibt ruig da stand doch auch noch das es nochmal optimiert wird.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Schon seid ankündigugn vorbestellt :P
-Para
Mit anderem Entwickler-Team, neuem Szenario, aber altbekanntem Namen kämpft Ihr Euch in Far Cry 2 durch Afrika. Zu Beginn könnt Ihr Euch einen Helden aussuchen, der anschließend zwei rivalisierende Clans in einem fiktiven Staat des Schwarzen Kontinents gegeneinander ausspielt.
Wenn das mal nichts zu heißen hat![]()
Geändert von Sir Lolz (15.06.2008 um 10:41 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
hört sich ja schon mal gut an
Aber ich warte lieber erst mal ab, wie die Testberichte so aussehen und was ihr hier zu dem Spiel sagt, wenn ihr es Durchgespielt habt![]()
...und so.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
naja, eigentlich ist mir Crysis atm wichtiger
Schließlich sind wir ja ne Crysis Community und nicht ne Far Cry Community^^
Sogern ich auch Far Cry2 haben möchte, liegt bei mir mehr die Interesse auf Crysis
und ich denke, dass manche leute auch wenn die Far Cry spielen, es eher in Betracht ziehen, die Geschichte folgen, anstatt alles in Brand zu setzen