Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Call of Juarez

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von K1One

Standard Call of Juarez

Vorhin war ich mal kurz in einem recht großen Elektronikhandel (dessen Name ich nicht nennen brauch) und wollte mir eigentlich "Die Siedler 2 Nächste Generation" kaufen, jedoch hab ich es nicht entdecken können... noch nicht im Handel erhältlich? Hmm eigentlich schon jedoch bekomme ich es nirgends... da hab ich mich dann dazu entschlossen Call of Juarez zu kaufen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden (habe lediglich 5-10 min. gezockt). Das Game ist Grafisch ganz nett anzusehen, obwohl ich ja nicht so auf Western Sachen stehe hab ich mich doch dazu hinreißen lassen dieses Game zu kaufen.

Mal sehen wie es im weiteren Spieleverlauf so wird werde natürlich weiteres hier posten.

VIP Avatar von foofi

Standard

CoJ Rockt!

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von foofi
    CoJ Rockt!
    Da haste wirklich recht. Also Story ist Top die Grafik ist erste-sahne, vorallem die Effekte mit Scharf und Unschärfe z.B. beim Zoomen super umgesetzt.

Also kann das Spiel nur empfehlen!

Newbie

Standard CoJ

Die Grafik is ziemlich gut, die Story kann man auch lassen und das Gameplay is sehr nett und abwechslungsreich. Jedoch hab ich einige parallelen zu "Gun", einem vor kurzem erschienenen Western-Shooter, entdeckt. Ob sich die Entwickler wohl davon "inspirieren" lassen haben.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich finde den grafischen gesamteindruck gut, aber manche sachen sind schon recht arm... manche level erinnern eher an cs maps, wo die texturen verzerrt sind und die berge kantig sind wie mit dem lineal gezogen

dagegen sind andre gegenden sehr schön, so z.b. im 9. kapitel, wo man durch ein wunderschönes tal streift

die story ist mal was andres also nur immer einen charakter zu spielen

also gesamteindruch note 2

VIP Avatar von foofi

Standard

bald erscheint ein DX10 Patch
    Ein DX10 Benchmark zum Spiel kommt sodann auch.

Ich bin mal gespannt welche effekte hinzukommen werden.

Wer Call of Juarez nicht kennt, sollte sich für knapp 15,- EUR die Ubisoft Exclusive Version zulegen.

Edit: Die Exclusive Version erscheint aber leider erst ende Juli...

Robin
    Gast

Standard

Ich finde das Spiel auch erste Sahne. Leider hab ich nur die Demo, und die hat mit der 8-er Serie Probleme. Ich will gar nicht sagen, wie SCHEI** das Licht in den zwei Level aussieht. Schrecklich. Gibts vielleicht ein Patch für die Demo, die das normal macht? Würde die Demo gerne wieder zocken, doch wie der Schatten da aussieht...

Robin
    Gast

Standard

Ok, hat sich erledigt. Der neue Patch für die Graka hats gebracht. Jetz kanns wieder los gehen.
    Ach ja, kleiner Tipp:
    Ich weiß zwar nicht, welches Kapitel oder welches Level das ist, aber wenn ihr in dem Level seid, wo ihr mit dem Billy auf eine Ranch müsst, sollt ihr ja ein Pferd stehlen, wo der Besitzer aber aufpasst. Er sagt zwar wenn er euch erwischt, er bringe euch um, und ich dachte, dann wäre Game Over oder so, aber Pustekuchen. Der macht gar nix!!! Der kann euch tausend mal erwischen, er sagt immer das Gleiche. Also habt ihr auf deutsch unendlich viele Versuche, den Sattel aus dem Haus zu stehlen.

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

HAb die Demo mal gespielt,diese Slowmotion Modus macht spass,wenn man mehrere Feinde gleichzeitig ausschalten kann..
    Aber gekauft hab ich es mir leider noch nicht,brauch erst n neuen pc
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

VIP Avatar von foofi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte