Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Chronicles of Riddick

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa also das Spiel ist echt geil, vorallem da man a. ja den ersten Teil auch hat..

und b. ich find des Spiel richtig geil....die Kampfmoves usw. sind zwar immer die selben, aber langweilen tun die net...vorallem wenn man dann Dark Athena zockt...die zwei Messerklingen gehen ja sowas von ab

Screens hab ich jetzt keine gemacht...aber es sieht richtig nice aus

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Komme direkt am Anfang nachdem ich die leiter heraufgeklettert bin und die zwei typen kalt gemacht habe net weiter das sind zwei verschlossene rote türen !was muss ich machen???
    Hat sich erledigt bin weiter gekommen ich musste mit dem Verletzten erst reden !!!
    Geändert von CrysisFreak (08.05.2009 um 16:10 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich muss leider sagen, dass "Assault on Dark Athena" enttäuschend ist und lange nicht mit dem Vorgänger mithalten kann. Die erste Hälfte auf dem Raumschiff ist noch ziemlich gut und spannend, mit einigen klasse Szenen.
    Aber ab dem Außenlevel sinkt die Motivationskurve so rapide ab, dass ich es bis heute noch nicht weitergespielt habe und auch keine Lust versprüre, dies in der nächsten Zeit zu tun. Schade, aber vielleicht kommt ja irgendwann eine Fortsetzung, die dem ersten Teil das Wasser reichen kann.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen, dass "Assault on Dark Athena" enttäuschend ist und lange nicht mit dem Vorgänger mithalten kann. Die erste Hälfte auf dem Raumschiff ist noch ziemlich gut und spannend, mit einigen klasse Szenen.
    Aber ab dem Außenlevel sinkt die Motivationskurve so rapide ab, dass ich es bis heute noch nicht weitergespielt habe und auch keine Lust versprüre, dies in der nächsten Zeit zu tun. Schade, aber vielleicht kommt ja irgendwann eine Fortsetzung, die dem ersten Teil das Wasser reichen kann.
    Kommt zwar bisschen spät mein Beitrag, aber das liegt daran, dass ich mir Assault on Dark Athena erst jetzt wegen dem Steam Rabatt geholt habe.

Also ich finde Dark Athena mindestens genauso spannend wie den Butcher Bay und muss sagen, dass diese Spiele neben STALKER die beste Spielatmosphäre haben, die ich je erlebt habe. Kann daher nicht die Meinung teilen, dass Dark Athena langweilig ist. Ich habs mit Hochspannung gespielt, bis zur letzten Minute. Es hat mich schon lange kein Spiel mehr so gefesselt...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Weiß einer von euch Riddick Zocker vielleicht, warum die Auflösung trotz nativer Einstellung (bei mir mit 1680x1050) so leicht verschwommen ist? Ich hätte gerne Bilder in entsprechender Auflösung, stattdessen habe ich das Gefühl, dass er nicht mit allen Pixeln darstellt bzw. die Pixelgröße verdoppelt.

Weiß jemand, wie man dem Schwamm entgegen wirken kann?

Professional

Standard

Bei mir ist dort nichts verschwommen. Manchesmal wirkt das Bild im ersten Teil durch die harten Kanten und fehlenden übertriebenden Blur Effekte sogar knackscharf.
    Vielleicht liegt es an deinem Monitor, anders könnte ich es mir nicht erklären.

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Bei mir ist dort nichts verschwommen. Manchesmal wirkt das Bild im ersten Teil durch die harten Kanten und fehlenden übertriebenden Blur Effekte sogar knackscharf.
    Vielleicht liegt es an deinem Monitor, anders könnte ich es mir nicht erklären.
    Nein, es ist eben NUR bei Riddick der Fall...

Professional

Standard

Ich spiele gerade "Dark Athena" nochmal durch, danach kommt wahrscheinlich der erste Teil zum dritten Mal dran, der immer noch genialer ist.
    Was mich neben der wunderbaren Atmosphäre immer wieder erstaunt ist die Grafik, die wirkt in manchen Szenen fast lebensecht und wie aus einem Film.

Wer es sich also noch nicht gekauft hat, zulangen, es lohnt sich! Es gibt einfach viel zu wenige Science Fiction Spiele!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte