Wer Spaß an einem physikbasiertem Adventure hat, der sollte sich mal die Penumbra Overture Demo runterladen.
Das ist wirklich sehr gut gemacht und die Objektinteraktion fühlt sich echt realistisch an.
Wer Spaß an einem physikbasiertem Adventure hat, der sollte sich mal die Penumbra Overture Demo runterladen.
Das ist wirklich sehr gut gemacht und die Objektinteraktion fühlt sich echt realistisch an.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
es sieht auf jeden Fall sehr düster aus...
Penumbra ist echt spitze. Die Atmosphäre ist die beste, die ich je gesehen hab (mein ich ernst) Ist das eigentlich die Demo vom neuen Teil oder immer noch diese Alte, die nach dem betreten des Levels 2 einfach ausgeht (man wird einfach ins Hauptmenü geschmissen
)
Es ist noch die Alte. Ich habe die gestern erst entdeckt, aber die scheint schon länger draußen zu sein.Zitat von Robin
Das Ende war wirklich sehr abrupt, aber am 30. März soll ja die erste Episode rauskommen.
Ich finde das Spiel übrigens auch ganz gut gemacht. Die Atmosphäre ist super und das Gameplay ist auch mal etwas Anderes. Ich werde es mir definitiv holen.
Es wird auch Zeit, dass ich mal wieder ein Adventue spiele. Das ist schon lange her, seit ich das letzte Mal eins gespielt habe.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
@noxon:
Die Demo die ich gerade gespielt habe (dein Link!) ist die Neue!!! Die alte war zwar auch im Eis irgendwo, aber diese hier hat ein neues Intro und ist (LEIDER) VIEL ZU KURZ! Schade
, die erste mit dem "blöden" Ende war ja viiiiiel länger! Naja, mal schauen.
PS: Wieviel €uro sind 19,99$ ???
Es kostet auch 19,99 EUR oder 14,99 Pfund.Zitat von Robin
So steht's jedenfalls auf der Homepage, aber in den Shops habe ich lediglich Dollar-Preise gesehen. Ne vernünftige Bezahlmöglichkeit außer Kreditkarten gibt's auch nicht. Kein PayPal oder so.
Es sollen aber bald nue Shops hinzukommen.
das spiel ist gut, die physik passt, die atmosphäre ist der hammer...bei dem spiel hab ich wenigstens nochmal ein wenig "angst" vor jeder ecke gehabt
als mir mein kumpel die demo rübergeschickt hat, hab ich gedacht: "mh, noch so'n condemned game?"
Aber, man merkt schon nach den ersten Minuten, dass es kein Condemned ****** ist, es ist einfach ein geiles Spiel, freue mich schon auf die Vollversion!
Versucht mal, mit einem Eimer aus ner Abstellkammer eine Glühbirne "einzufangen"
Da zeigt die Physik ihre Schwächen ^^
Der Eimer ist innen nämlich nicht hohl, sondern hat ne unsichtbare Wand, sodass man garnix hineinfüllen KÖNNTE
war nur mal so nebenbei ^^
Also ich fand Condemned sehr cool. Dort hatte ich mehr Angst, als hierbei.Zitat von Pyron
Ich kann's Adem67 nur empfehlen. Solltest du mal ausprobieren. Davon gibt es auch eine Demo.
Das ist von den Machern von F.E.A.R. und auch hier finde ich die KI wirklich gut. Hier habe ich mal was lustiges aufgenommen. Der Typ zum Schluss möchte mich doch tatsächlich an der Nase rumführen und will mich dazu bringen woanders hinzugucken.
Ich muss aber sagen, dass ich sie im Großen und Ganzen sehr gut finde. Bisher habe ich keinen einzigen Penetration-Fehler entdeckt und wenn etwas liegt, dann liegt es da und zappelt nicht wie wild hin und her, so wie man das aus anderen Spielen kennt.Da zeigt die Physik ihre Schwächen ^^
Die müssen einen schönen Trick entwickelt haben um so etwas ohne großen Rechenaufwand zu vermeiden.
PS: Ich habe das Condemned Video etwas aufgehellt, da es sonst auf einem CRT zu dunkel war. Im Spiel ist die Atmosphäre etwas düsterer.