Ich komm nicht mal über Proxy an den Key :D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Gehst einfach hier hin:
http://samair.ru/proxy/
Dann nimmste nen USA Proxy stellst FireFox so ein.
Gehst auf FP und sagst key geben dann gibste mail ein und zack haste nen Key
Aber ich habe es immer noch net zum laufen gebracht!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Soweit ich gelesen hab wird Ingame sowieso noch mal die IP geprüft (also ob Amerikanische usw.) also kann man das vergessen da man mit einem Proxy bestimmt kein tollen Ping zustande bekommt
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
scheinen wohl sogar amerikaner das problem zu haben:
http://proxy.org/forum/1212173578.html