Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Combat Arms - BETA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ja für nen Free FPS ist das doch ok und ich wollte halt mal die BETA testen.
    Des stimmt

  2. #2
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Ich komm nicht mal über Proxy an den Key :D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Das sieht ehrlich gesagt nach nem billigen Abklatsch von CoD4 und CS aus

    Aber da es free ist, denke ich ist es dennoch als gut zu bewerten


    Wenn jemand rausgefunden hat, wie man an nen Betakey kommt und auch spielen kann, dann sagt bitte bescheid. Vielleicht probiere ich es dann auch mal


  4. #4
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand rausgefunden hat, wie man an nen Betakey kommt und auch spielen kann, dann sagt bitte bescheid. Vielleicht probiere ich es dann auch mal
    Gehst einfach hier hin:
    http://samair.ru/proxy/
    Dann nimmste nen USA Proxy stellst FireFox so ein.
    Gehst auf FP und sagst key geben dann gibste mail ein und zack haste nen Key


    Aber ich habe es immer noch net zum laufen gebracht!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  5. #5
    Professional Avatar von Fusion145
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.584

    Standard

    Soweit ich gelesen hab wird Ingame sowieso noch mal die IP geprüft (also ob Amerikanische usw.) also kann man das vergessen da man mit einem Proxy bestimmt kein tollen Ping zustande bekommt
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

  6. #6
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Also ich hab nun verschiedene Proxy Server versucht und konnte mit keinem einen Key erlangen =(

    Da stand immer was von wegen dass ich nicht in Nordamerika wohne^^


  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    scheinen wohl sogar amerikaner das problem zu haben:
    http://proxy.org/forum/1212173578.html

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •