Ich hab grade mein erstes Training in Suzuka, also schon ziemlich weit, mache alle Sessions um mich erstmal an die Strecken zu gewöhnen. Bin 9 im Moment mim Lotus.
Alle Fahrhilfen aus nur Ideallinie an und Ki auf YLegende im Qualifying und im Rennen Fortgeschritten/Profi(je nachdem wie gut mir die Strecke liegt. )Bin meistens im Mittelfeld und ist sehr anstregend.
Mache auch erstmal ne einfache Saison mit 10% Streckenlänge auf Leicht um alle Strecken kennen zu lernen und mit der Steuerung vertraut zu machen.
Fahre mit Sebastian Vettel und habe gerade das Nachtrennen unter Starken Regen hinter mir, Regengott Schumi hat Gewonnen. Ich bin nur 5ter geworden, ansonsten werde ich immer erster.
fahre im virgin team, bin immoment platz 1. fahrerwertung und konstrukteurwertung auch 1. bei 3 siegen und einem dicken lose
spiele auf mittel mit langen rennwochenenden, also 20 % rennlänge da erst ab 20% boxenstop von nöten sind
bin jetzt aktuell im 5. rennen (monte carlo) hab vorhin schonmal ca. 1 1/2 stunden trainiert jetzt gehts ans Q (sehr starken regen ) und dann das rennen, ich finds echt gut wie man sich mit dem spiel beschäftigen kann
Wie kann ich denn die Kupplung im Spiel aktivieren?
Ich benutze das RGT Force Feedback Clutch von Thrustmaster aber finde irgendwie keine Einstellmöglichkeit im Spiel die Kupplung einzustellen.
Nachdem gestern bei mir Ruhetag war in der Karriere und ich mich nur dem Zeitfahren hingab, gehts heute weiter.
Bin momentan 3 in Fahrer und Konstrukteurswertung... mit Lotus... auf SCHWER.. alles aus.. bis auf Traktion gering und Ideallinie auf "nur in Kurven"
Muss heute dann an Rennen 5 (Catalunya)
Vorallem, das witzige ist immer schon 2mal erlebt, Quali im Regen.. also im Regen ist da aufjedenfall was "göttliches" Australien 3 sek auf den 2. und Malysia 4sek mit dem Lotus Ich freue mich auf das erste richtige Regenrennen!
Dennoch muss man sich ab und an orientieren.. deswegen die Ideallinie.. meine Zeit war bis zuletzt F1 2006! Da haben sich fast alle Strecken bis heute verändert!
Aber es wird.. das was momentan am lästigsten ist.. aber realistisch... auf den langen Geraden, die bis jetzt ja zu genüge waren, werd ich immer von den RBs, Mclaren... überholt -.- Was solls...
Sonst passts.. scheine doch noch ein bisschen was drauf zu haben.. aus alten Zeiten.
P.s.:
@Paule:
Schon versucht in der Steuerung das Schalten auf komplett dynamisch zu schalten, ob das etwas bewirkt?