Ist ein Eigenbau.
Aber sieht heftig aus, aber dafür ist es auch sehr realistisch.
Ich will nicht wissen was passiert wenn er richtig böse crashed![]()
Ist ein Eigenbau.
Aber sieht heftig aus, aber dafür ist es auch sehr realistisch.
Ich will nicht wissen was passiert wenn er richtig böse crashed![]()
Neue Screens mit Regeneffekten
http://www.pcgames.de/F1-2010-PC-231...lerie/1276403/
F1 2010: Packshot kommt ins Ziel
[QUOTE[IMG]file:///C:/Users/SIEGFR%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]][IMG]file:///C:/Users/SIEGFR%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG]
http://www.play3.de/2010/04/14/f1-20...ommt-ins-ziel/
[/quote]
Ich hätt gern ein PC Spiel dazu....PS3 Exclusiv-Titel find ich zum kotzen....diskriminierend!
Genauso wie bei FF13...ich würds gern spielen weil ich en großer FF Fan bin....aber ich hab kein Geld für mir extra deswegen ne PS3 zu kaufen....und da es das Game auch für die XBox360 gibt sollte ne PC Umsetzung auch möglich sein. Aber nöööö...die wollen ja nicht...scheiss Verein <.<
Zur Info Dude, es kommt für Xbox, PS3 UND PC.(offiziell seit der Ankündigung!)
QUELLEDas sind die ersten zwei Screenshots aus der kommenden Formel 1-Simulation F1 2010. Diese waren für Promo-Zwecke gedacht und wurden noch mit den Autos aus der Saison 2009 erstellt. F1 2010 soll laut neuesten Planungen im September 2010 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.
Gruß![]()
Noname
Geändert von Noname (14.04.2010 um 19:24 Uhr)
Ah danke hab ich übersehn weils ein PS3 PackShot ist und die Vorgänger auch nur für PS2 bzw 3 rauskamen.....dann bin ich froh mich geirrt zu haben.
Aba was FF13 angeht hab ich Recht. Leider
Aber was mir noch aufgefallen ist: Das sind auf den Screens alles 2009er Autos....ich hoffe doch dass das aktualisiert wird^^
Hier nochmal mein Zitat von OBEN^^ da stand es selbst auch schon drin
Anders noch gesagt, die 2010 samt der 2 neuen Strecken dieses Jahr in Griechenland(?) und SüdKorea.Das sind die ersten zwei Screenshots aus der kommenden Formel 1-Simulation F1 2010. Diese waren für Promo-Zwecke gedacht und wurden noch mit den Autos aus der Saison 2009 erstellt. F1 2010 soll laut neuesten Planungen im September 2010 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.
Gruß
Noname