Multiplayer: Lediglich 12 Spieler, aber naja... kann man noch verkraften
Mit dem hier klappts: www.gtfomy.biz
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Formel 1: F1 2010 mit Support für Head-Tracking
http://winfuture.de/news,54319.html
Der Zweite versuchte es ja wenigstens noch. Aber der Erste. -.- Vorallem dieses argh.. bei der 2ten Runde von ihm.. als wenn er sie verpasst hat.. das seh ich von hier, dass das gewollt war -.- denn ich hab auch mal klein angefangen. Besonders Monza. Die Strecke ist NIE zu unterschätzen. Klar, viel gerade aus usw. aber die beiden engen Schikanen im anfangs bzw. Mittelteil haben es in sich.
Ansonsten. Zur Fahrphysik ist zu sagen, dass scheinbar, dass "schwere" was du ansprichst, ist ja schon immer drin gewesen in F1 Titel, ebenfalls hier ist. GRO?ES PLUS! Denn das ist an sich nicht so.. schwer, sondern verlangt "nur" gutes Geschick, denn als es so aussieht, als gleitet er durch die Kurve, da sieh man es schön.. nur macht der das zu selten.
Aber nagut, ich verlange da auch keine Meisterleistungen.. und Arcade ist sowieso fürn Spaß![]()
Aber dennoch überzeugt es bis jetzt wirklich sehr. einzig, dass das Kiesbett durch scheinbar Asphalt ersetzt wird im Arcade Mod, was zweifelsohne ein+ für Newbie ist, aber dennoch auch dort "den Spaß" verdirbt, finde ich zu übertrieben!
Gruß
Noname