Hey Mentos kannst du das Spiel empfehlen? Hab mir schonmal überlegt es zu kaufen, allerdings gefällt mir diese Zukunftsgeschichte nicht so. Gleicht das die Grafik wieder aus?
Hey Mentos kannst du das Spiel empfehlen? Hab mir schonmal überlegt es zu kaufen, allerdings gefällt mir diese Zukunftsgeschichte nicht so. Gleicht das die Grafik wieder aus?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Würde es schon empfehlen, aber nicht wegen der Grafik, die ist eigentlich nur aufpoliert, trotzdem sieht der Bloomeffekt genial aus.
Bei BF2142 hat man etwas mehr Action und kommt schneller rein, weiß auch nicht woran das liegen kann.
Die Fahrzeuge sind nicht unbalanciert, der Tank z.B. hat nur noch ein MG die vom 2. Mann bedient werden muss.
Zudem gibt es (leider) keine Jets sondern eine Kreuzung aus Jet und Heli, sind auch nicht recht stark aber auch nicht schwach, kommt immer auf die Besatzung an.
Das Spiel an sich ist nicht so schwierig wie BF2, basiert komplett auf Unlocks und Rankingsysteme, deshalb kann man es etwas länger spielen.
Und außerdem kannst du mit einem Serial 3 Soldaten erstellen, kannst so also mal verschiedene Unlocks ausprobieren ohne immer so viele Punkte bekommen zu müssen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.