Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 295

Thema: Splinter Cell: Conviction

Erfahrener User

Standard

Ich finde diese gute Bewertung von gs etwas überspitzt.
    Klar ist es immer auch ein Teil persönliche Meinung aber, das Spiel finde ich zu actionreich um es einen würdigen Splinter Cell ableger zu nennen. Keine frage, dass das Spiel super ist aber die stealth passagen sind gerade durch das markieren & ausschalten zu einfach geworden und die "gimmicks" sind meiner meinung nach auch überflüssig.
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Dem Test von gs kann ich 100% zustimmen.

Splinter Cell Conviction ist immer noch ein Splinter Cell, zwar ist es kein komplettes Stealth game mehr aber es soll die Geschichte des Sam Fisher weiter erzählen und das tut es perfekt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Ich finde ja auch, dass das Spiel die Geschichte gut weitererzählt und ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist, im gegenteil ich finde es echt bombe aber alle teile davor waren einfach mehr stealth - dieser Teil ist meiner Meinung nach zu actionreich um es ein Splinter Cell zu nennen, was es aber nicht zu einem schlechten Spiel macht. Ich verbinde Splinter Cell einfach mit super coolen stealth einlagen und das fehlt mir bei Conviction im gegensatz zu den vorgängern einfach.
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Falsch, es ist zu actionreich um es mit den vorigen Splinter Cell zu vergleichen oder um ein Stealthgame zu sein, ein Splinter Cell ist es trotzdem.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Aber nur weil es auf der Verpackung steht und Sam Fisher wieder die Hauptrolle spielt

Ist aber auch ein echt gelungenes Spiel und ich glaube ich werds heute abend auch endlich durchzocken, während meine Freunde sich alle Besaufen - Ich hab nämlich kein Geld mehr für diesen Monat (Dank meiner neuen 5850 ) und Gehalt kommt heut auch nicht mehr
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich denke schonwieder ein Stealth Spiel... mhm. Sowas wird mit der Zeit langweilig

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich denke schonwieder ein Stealth Spiel... mhm. Sowas wird mit der Zeit langweilig
    Meins ist jetzt auch da, gestern abend bei Amazon bestellt, heute Nachmittag da. Preis gesammt: 42€, geht, wenn ich dagegen an Bioshok 2 denke, das kostet nur noch 20€, egal.
    Warum schon wieder ein Stealth Spiel? Welche gab es denn in letzter Zeit noch?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Meins ist jetzt auch da, gestern abend bei Amazon bestellt, heute Nachmittag da. Preis gesammt: 42€, geht, wenn ich dagegen an Bioshok 2 denke, das kostet nur noch 20€, egal.
    Warum schon wieder ein Stealth Spiel? Welche gab es denn in letzter Zeit noch?
    Nein, ich meine jetzt auf Splinter Cell bezogen

2T:
    Ganz vergessen^^
    Ich hab die Demo auch gezockt und ich denke das könnte das erste Splinter Cell werden das ich mir kaufe.

Erfahrener User

Standard

Du löschst wahrscheinlich immer gleich die Intros wenn du das Spiel installiert hast.
    Nein ich lösch die Intros nicht.
    Das SCC auf ner modifizierten UE2 basiert, war mir schon klar, aber welche die von COD4 ist wusst ich nicht (dort kann mans auch net im Intro erkennen)

Professional

Standard

Was soll denn diese scheiss Mission im Irak?
    Wie stumpf ist das denn bitte..

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Stichworte