Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 295

Thema: Splinter Cell: Conviction

Professional Avatar von Spay

Standard

Der Neue e3 gameplay ist einfach Krank ey so ein game habe ich mir irgendwie schon lange gewünscht kp warum xD

Da haben die richtig gute arbeit Geleiestet und die effeklte und Grafik reicht vollkommen aus Krasssssss
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Das ist genau das was Cevat meint !
    Glaubwürdigkeit ! Nebenbei ist die Grafik auch noch Supremo² !
    Die Interaktion mit der Spielwelt ist mir wichtiger als eine Fotorealistische Grafik ala Crysis oder Arma2.

In Conviction sieht man, wie man alles bewegen und kaputt machen kann.
    Die Animationen sind sau cool. Erinnert mich an einem Film mit Bulletsequenzen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich würde die gleichen Szenen gerne nochmal von einem Spieler sehen, der nicht alles auswendig kennt und einen anderen Weg nimmt.
    Das sieht mir alles sehr geskriptet aus und das schlimmste ist, dass sie aus Splinter Cell anscheinend einen halben Shooter gemacht haben.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich würde die gleichen Szenen gerne nochmal von einem Spieler sehen, der nicht alles auswendig kennt und einen anderen Weg nimmt.
    Das sieht mir alles sehr geskriptet aus und das schlimmste ist, dass sie aus Splinter Cell anscheinend einen halben Shooter gemacht haben.

Jo , das dachte ich mir auch .

Bei der Szene mit dem Fenster , also ich wär wahrscheinlich gerade durchmaschiert

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Kommts nu (zeit)exklusiv für xbox ? oder auch für pc...irgendwie steht mir die frage noch offen...

Den in jedem VideoInterview von Ubisoft typen, sagen die am Ende Für PC und Xbox

Hab mir ebend nochma die SC:C E3 09 präsentation angeschaut, und da meinte der auch...exklusiv für XboX und Pc!
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

ja kommt zeitgleich für pc und xbox, jedenfalls wiederspricht dem kein anderes video trailer oder interview

User

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich kenne Splinter Cell eigentlich auch eher als Stealthshooter, aber die Wendung zu mehr Action fing schon bei Double AGent an (was leider derart mies aufn PC portiert wurde -.-),
    was ich aber nicht schlimm finde.
    Bin gespannt, wie es diesmal sein wird. Soweit ich weiß, wird Conviction ja von Ubisoft Montreal entwickelt, die haben auch Chaos Theory gemacht. Also ich bin da zuversichtlich, dass es ein gutes Game wird

VIP Avatar von xeonsys

Standard

das thema der aktuellen pcgames ab 24 juni

Summer 2010

Professional Avatar von Willy

Professional Avatar von Aerox

Standard

Naja, es ist nicht so übertrieben wie bei Max Payne 3 (John Mclain ;-D )

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte