Der Neue e3 gameplay ist einfach Krank ey so ein game habe ich mir irgendwie schon lange gewünscht kp warum xD
Da haben die richtig gute arbeit Geleiestet und die effeklte und Grafik reicht vollkommen aus Krasssssss
Der Neue e3 gameplay ist einfach Krank ey so ein game habe ich mir irgendwie schon lange gewünscht kp warum xD
Da haben die richtig gute arbeit Geleiestet und die effeklte und Grafik reicht vollkommen aus Krasssssss
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Das ist genau das was Cevat meint !
Glaubwürdigkeit ! Nebenbei ist die Grafik auch noch Supremo² !
Die Interaktion mit der Spielwelt ist mir wichtiger als eine Fotorealistische Grafik ala Crysis oder Arma2.
In Conviction sieht man, wie man alles bewegen und kaputt machen kann.
Die Animationen sind sau cool. Erinnert mich an einem Film mit Bulletsequenzen.
Kommts nu (zeit)exklusiv für xbox ? oder auch für pc...irgendwie steht mir die frage noch offen...
Den in jedem VideoInterview von Ubisoft typen, sagen die am Ende Für PC und Xbox
Hab mir ebend nochma die SC:C E3 09 präsentation angeschaut, und da meinte der auch...exklusiv für XboX und Pc!
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
ja kommt zeitgleich für pc und xbox, jedenfalls wiederspricht dem kein anderes video trailer oder interview![]()
Ich kenne Splinter Cell eigentlich auch eher als Stealthshooter, aber die Wendung zu mehr Action fing schon bei Double AGent an (was leider derart mies aufn PC portiert wurde -.-),
was ich aber nicht schlimm finde.
Bin gespannt, wie es diesmal sein wird. Soweit ich weiß, wird Conviction ja von Ubisoft Montreal entwickelt, die haben auch Chaos Theory gemacht. Also ich bin da zuversichtlich, dass es ein gutes Game wird![]()
das thema der aktuellen pcgames ab 24 juni
Sam Fisher ist über 50.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174812
Naja, es ist nicht so übertrieben wie bei Max Payne 3(John Mclain ;-D )