Kann ich nur Unterstreichen +1!
Druckbare Version
Mein Gott das wird später ja wegen mangelnder Speicherfunktion echt frustig.
hab das spiel bereits 3x durch. das erste mal auf normal, danach auf schwer. allerdings merke ich 0 unterschied zwischen den beiden schwierigkeitsgraden, vor allem stoert mich der viel zu niedrige schwierigkeitsgrad des spiels und die extrem kurze spieldauer.
ich hatte das spiel beim ersten durchlauf bereits nach knapp 5h durch. was mich weiter stoert ist, dass man keine mitspieler im inet fuer den koop-modus oder die anderen mp-modi findet. vor allem auf letzteren habe ich mich gefreut.
ich verstehe es auch nicht, wieso das spiel noch die alte unreal 2 engine nutzt und das obwohl die u3-engine deutlich besser ist, was optik und performance angeht.
mal ne Frage zum Coop Modus, spielt man den ausschließlich übers Internet oder gibts auch ne LAN Funktion?
mir ist klar, dass man für den KS online sein muss, leider habe ich nur sehr langsames Internet zur Verfügung, daher würde ich das gerne vorher wissen, bevor ich es mir zulege
Also ich find das Spiel ganz gut, soweit ich es schon gespielt hab. Graif ist sicher nicht das gelbe von Ei, aber wenigstens läuft es bei mir super flüssig. Und das Agentenfeeling kommt schon durch, von dem her macht es schon Spaß. Ich bin ja mal gespannt wie es weiter/aus geht.
Ich mag die Animationen und den Singleplayer. Jedoch hätte Ubi sich mit der Story vom Ko-Op mehr Mühe geben können -.-
Keine Ahung wie lange ich schon dran bin. Aufjedenfall länger als 6 Stunden.
Spiele von Beginn auf Realistisch. Durch die fehlende Speicherfunktion darfste
wenn du die Stellen nicht kennst auf Trail&Error hinaus spielen.
Außerdem wird das Game dadurch teils unnötig in die länge gezogen.
Das hat das Spiel nicht gebraucht.
Hätte mir deutlich mehr schleichpassagen gewünscht. So wie Anfangs.
Was habt ihr gegen die grafik ich find sie extremst gut sehr scharfe texturen etc.
und zum Thema schleichen mir hat das im Parkhaus schon gereicht und mit diesen lichtschranken,war danach froh das es wieder ordentlich action gab!!!:-)Ich weiss SC definiert sich durch schleichen aber das is nix für mich dieses trial & error prinzip !UBISOFT macht weiter so mit der reihe wie es grad läuft !!!
Ubisoft kann schon weiter so machen, aber es gibt einiges zu verbessern... das tollste wäre, wenn man fast überall mehrere Wege zum Ziel hätte... hier gibts halt kleine umwege, aber so komplett große wären zum wiederspielen gut.
Juhu, so habs grad durch... Coole Story... hoffentlich wird noch ein Teil 6 erscheinen. :-)