Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GooD GaMe

Newbie

Frage GooD GaMe

Hallo alle zusammen...
    ich spiele gerade Bf2 und CoD4 online... sind zwar ziemlich gute spiele aber ich suche so etwas wie Bf2 wo man mit helis, panzern, flugzeugen usw. fahren/fliegen kann...Aber in Bf2 sind die maps zu winzig und an waffen und fahrzeugauswahl mängelt es auch ein wenig..... deshalb suche ich ein neues oder etwas älteres spiel wo man sowas hat...
    danke schon mal im voraus ...
    gReeZ WeiNi

User Avatar von Ropit

Standard

wie wärs mit Armed Assault oder söldner ...
    hab ARMA noch nie gespielt aber söldner hast du nen riesen schlachtfeld ... und die fahr- und flugzeug so wie hubschrauber boote und waffenauswahl is einfach ma riesig ... spielt nur glaub ich niemand mehr online ...

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    wie wärs mit Armed Assault oder söldner ...
    hab ARMA noch nie gespielt aber söldner hast du nen riesen schlachtfeld ... und die fahr- und flugzeug so wie hubschrauber boote und waffenauswahl is einfach ma riesig ... spielt nur glaub ich niemand mehr online ...
    vor allem ist söldner auch von der grafik her nicht mehr unbedingt am letzten stand oder?! ist das nicht schon 2-3 jahre alt?!

aber armed assault soll da ziemlich ein renner sein, glaub ich jedenfalls!

ansonsten fällt mir aber auch nix ein
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Frontlines
    Schöne Grafik, genau so viele waffen wie in BF2, aber da gibts geile Klassen ( dronen und so )
    Und der Sound ist einafch nur Hammer
    Es kommt z.b vor, dass man von nem Sniper erschossen wird und erst etwas später der sound kommt das is geil....
    Und da gibbet auch Fluchzeusche und Panzer usw............

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

ArmA ist noch ziemlich belebt, wenn man den aktuellen Patch hat.
    Zudem gibt es einen haufen Addons, aber wer BF2 etc. spielt mag das Spiel wegen der hohen Portion Realismus einfach nicht, ein Schuss und man liegt evtl. flach oder kann nur noch auf dem Boden kriechen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

joint operations...is zwar älter hat aber damals ne ziemlich gute wertung von gamestar oder pcgames bekommen
    new keyboard...Logitech G11

Newbie

Daumen hoch

Lääääuuuuufttt danke an alle Arma schaut meiner meinung nach ziemlich gut aus.....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von wEiNhArD Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen...

ich spiele gerade Bf2 und CoD4 online... sind zwar ziemlich gute spiele aber ich suche so etwas wie Bf2 wo man mit helis, panzern, flugzeugen usw. fahren/fliegen kann...Aber in Bf2 sind die maps zu winzig und an waffen und fahrzeugauswahl mängelt es auch ein wenig..... deshalb suche ich ein neues oder etwas älteres spiel wo man sowas hat...
    danke schon mal im voraus ...

gReeZ WeiNi
    einfach auf BF3 warten^^

wenn schon 80 leute platz haben sollen, da wird die riesig sein, die maps dortn

Professional

Standard

Würde dir ArmA empfehlen.
    Zwar selber nicht gespielt, dafür aber Operation Flashpoint jaaaahre
    lang.

Stichworte