Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CounterStrike Source Kamerafahrt Absturz

Prophet

Standard CounterStrike Source Kamerafahrt Absturz

Hallo,

ich habe ein Problem.Ich ibn grade dabei ein CSS Movie zu machen und da gehören ja selbstverständlich Kamerafahrten dabei.
    Nur das Problem ist , das mein CSS beim letzen Keyframe , oder beim erstellen abstürzt.
    Mein Mate, mit dem ich das Movie zusammen mache , hat das gleiche Problem.

Habe schon gegoogelt ,aber nichts gefunden.
    Mein PC ist auch grade frisch formatiert ,deshalb kann ich mir das nicht erklären.

Wäre dankbar um Problemlösungsvorschläge.
    Es stürtzt auch nur bei der Erstellung der Demofahrt ab. Zocken kann ich ganz normal ohne Abstürze in der ESL und so.

Prophet

Standard

Weiß keiner eine Lösung?

Professional Avatar von sic

Standard

machst das mit demo oder nem capture programm wie fraps?

Prophet

Standard

Ich glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Ist aber auch nicht schlimm.Klar mache ich das mit der Demo , weil dort ist ja auch nur der Demossmoother enthalten.Wie soll man anderes eine Kamerfahrt erstellen?
    Die einzelnen Fragszenen aus der Ego Perspektive habe ich schon alle im Kasten.
    Nur bei manchen Szenen sieht es geil aus , wie zb auch in anderen Movies das sich die Kamera um den T oder CT der grad gekilllt wurde dreht oder ich möchte einfach nur eine Kamerafahrt machen , die die Map zeigt.

Das geht zwar auch wenn man Spectacor ist...nur das ist 1. sehr unprofisionell und 2.Hat mein keine richtigen übergänge.
    Valve hat ja gottseidank den Demosmoother den Spielen mit der Sourceengine beigelegt.
    Dort kann man Waypoints setzen, die dann die Kamera abfährt.
    Mit speziellen Configeinstellungen kann man dann noch einige Dinge ausblenden , die man nicht haben möchte.

Alllerdings stürzt bei mir CSS zb mal nach dem 20 oder mal nach dem 5 Keyframe ab , oder wenn ich auf Ok drücke, sodass er das berechnen soll.

Und da liegt mein Problem.
    Hab gestern 2 Stunden an ner 5 sec Szenen gesessen , weil immer wieder mein CSS abgestürzt ist.
    Neuinstallation hats nicht gebracht und andere berichten auch von diesem Problem.

Deshalb stehe ich grade aufm Schlauch.

Prophet

Standard

Ok , das mit den Abstürzen hat sich erledigt.
    War ein Schreibfehler in der movie.cfg.

So nun hätte ich aber noch eine 2 Frage.
    Ich bräuchte einen Codec, der das Video sehr klein macht ,allerdings die Quali bei 640*480 nicht so stark eingrenzt.
    hab so evlt an 1 min Film so an höchstens 10 MB gedacht.

Sowas muss es ja geben , weil die anderen die Movies erstellen diese ja auch so klein hinbekommen.

MFG

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

weiss ich nicht, kenn nur progs. die die quali verbessern und somit die file vergrößern xD... frag doch mal am besten in einem CSS-Forum oder Fan-Site nach ...ich denke die haben das da schon 1000 mal durchgemacht.^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    weiss ich nicht, kenn nur progs. die die quali verbessern und somit die file vergrößern xD... frag doch mal am besten in einem CSS-Forum oder Fan-Site nach ...ich denke die haben das da schon 1000 mal durchgemacht.^^
    JA die quali si eig kein großes Porblem.
    Die bekomm ich noch anderes wieder aufgebessert.
    Nja ich habs jetzt geschafft ein 1 minütiges Video auf 5 MB zu schrumpfen.

Hab eben kurz mal ein Test Video gemacht und die Quali ist in Ordnung.

http://www.youtube.com/watch?v=R5dvy62o6PA Youtube verschlechtert die Quali ja etwas und hier nochmal in bessere Quali. http://www.esl.eu/de/playervideos/latest/tig3r/

Hab ich in der Stunde gemacht , also nichts großes.
    Bin jetzt mit nem Freund drann ein ClanMovie zu machen.

Prophet

Standard

Wenn einer CSS spielt und gute Demos von Matches hat ( kein Public! ) Der kann sie mir bitte schicken , sein Name wird im Movie auch genannt .

Stichworte