Ich glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Ist aber auch nicht schlimm.Klar mache ich das mit der Demo , weil dort ist ja auch nur der Demossmoother enthalten.Wie soll man anderes eine Kamerfahrt erstellen?
Die einzelnen Fragszenen aus der Ego Perspektive habe ich schon alle im Kasten.
Nur bei manchen Szenen sieht es geil aus , wie zb auch in anderen Movies das sich die Kamera um den T oder CT der grad gekilllt wurde dreht oder ich möchte einfach nur eine Kamerafahrt machen , die die Map zeigt.
Das geht zwar auch wenn man Spectacor ist...nur das ist 1. sehr unprofisionell und 2.Hat mein keine richtigen übergänge.
Valve hat ja gottseidank den Demosmoother den Spielen mit der Sourceengine beigelegt.
Dort kann man Waypoints setzen, die dann die Kamera abfährt.
Mit speziellen Configeinstellungen kann man dann noch einige Dinge ausblenden , die man nicht haben möchte.
Alllerdings stürzt bei mir CSS zb mal nach dem 20 oder mal nach dem 5 Keyframe ab , oder wenn ich auf Ok drücke, sodass er das berechnen soll.
Und da liegt mein Problem.
Hab gestern 2 Stunden an ner 5 sec Szenen gesessen , weil immer wieder mein CSS abgestürzt ist.
Neuinstallation hats nicht gebracht und andere berichten auch von diesem Problem.