aha ok hatte mich schon gewundert
BF2 ist auch für mich ein Langzeitmotivationsspiel vorrallem an LANs
was auch noch lustig ist, ist Teewars so zum abschalten am Abend ist aber schon brutal des Spiel![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
naja bei mir is es CS ich zokk jetzt seit 6-7 jahren cs hab glaub ich 2001 damit angefangen und zokke jetzt immernoch halt immer die neuern version auser css. ich finde cs 1.6 kann man nahc zich jahren immer wieder zokken entweder auf lans oder im inet!!!
und achja GTA Vice City hab ich uach ewig gezokkt mit allen möglichen mods neuen wagen und und und....
Geändert von Dkn_neo (03.06.2008 um 16:52 Uhr)
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Battlefield 2![]()
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
The Legend of Zelda Ocarina of Time, Twillight Princess etc.
Diablo 2 LoD
Dark Messiah of Might and Magic hab ich 4 mal durchgezockt immer andere Klasse
Resident Evil 4 UNCUT! Man bis man bei The Mercaniers alle 5 Sterne hat vergehn schon 3 WochenLohnt sich aber
Banjo Kazzoie und Tooie bis du da alle Puzzelteile hast können 2 Jahre vergehn xD
Mythos Beta, das is das bessere Hellgate LondonMan da wirste süchtig das macht einfach fun seine Equip immer weiter zu pushen WoW isn kleines Häufchen dagegen
¿tsnos saw ,rutangiS
Freue mich für dich, dass dir Gothic 3 Spass macht.
Kann damit nichts mehr anfangen, habe es nichteinmal durch. Staub setzt sich schon seit längerem auf der Hülle ab.
Meine Langzeitmotivation's Favoriten sind Battlefield 2 (wegen Stats), Oblivion, X3 - Reunion... Auch einige Rollenspiele, wobei, wenn die durch sind, habe ich meistens keine Lust mehr darauf.
Achja, Assassins Creed und Langzeitmotivation? Lol...