Wusst gar nicht dass das Game doch so verbreitet ist.
Na ja was ich finde auch sehr Spaß macht, obwohl es eigentlich kein Spiel ist, ist der SB2 xD Taugt mir einfach die Welten zu erstellen und son bissel Gott spielen zu können.
Hehe
Mfg Scaleo
Wusst gar nicht dass das Game doch so verbreitet ist.
Na ja was ich finde auch sehr Spaß macht, obwohl es eigentlich kein Spiel ist, ist der SB2 xD Taugt mir einfach die Welten zu erstellen und son bissel Gott spielen zu können.
Hehe
Mfg Scaleo
Physis map![]()
![]()
Call of Duty 4 Online: Spiel bestimmt schon mehr als 200 Stunden und bin immer noch net mit den ganzen Challenges und den Waffen und so fertig.
Spielt denn noch wer Flyff?
Wenn es mehr sind können wir einen Sammelthread machen ;)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@ M3nTo5 wäre kewl ^^
Müssen sich nur noch nen paar Melden , damit sichs auch lohnt ^^
Mfg Scaleo
also ich hab da so einige games mit langzeitmotivation - is halt meine meinung:
* s. t. a. l. k. e. r. wegen der großen areale, den verschiedenen artefakten und anzügen und nich zu vergessen, dass es 7 (!!) verschiedene enden gibt. bis ich alles mal hatte sind schon so einige wochen an zeit vergangen. der höchste schwierigkeitsgrad is übrigens die höllehab ich noch nie geschafft... und es motiviert mich wegen meiner aktuellen mod, es wieder zu spielen - aber auch, da bald clear sky erscheint.
* far cry | crysis ... wegen den schönen gegenden, den storys und ganz kla dem editor. also wie lang hab ich mich mit far cry beschäftigt, unglaublich viel. und bei crysis isses jez genauso.
* gran turismo 1 bis 5 prolouge ... bis man da in nem teil ma 100 % hat oder mal alle autos (auch die, die man nich kaufen kann), alle arcade missionen und die bestzeiten der entwickler geschlagen hat. fahrspaß ohne ende vor allem mit dem original lenkrad-set und dickem tv
* alle gta-games ... alle päckchen, stunts, missionen, tauben abschiessen ... junge, junge. langzeitmotivation pur - allein das durch die stadt fahren is schon bombe.
hab da noch n paa mehr, aba das reicht ersma.
machts jut,
n3mdett4
GTA Reihe!!! Mehr braucht man dazu net zu sagen....^^![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.