hmm bei mir wars wow
mit meim besten char hatte ich knappe 200tage spielzeit![]()
hmm bei mir wars wow
mit meim besten char hatte ich knappe 200tage spielzeit![]()
new keyboard...Logitech G11
Halo Reihe im Co-op Modus war am lustigsten vorrallem auf Legendär war zwar ein bisschen schwierig aber hat spass gemacht.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Jap die ganze GTA Reihe und noch:
-Half-Life 1+2
-Crysis
-Assasins Creed
-Medal of Honor Reihe
-Counter-Strike Reihe
-Call of Duty Reihe
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
World of Warcraft - spiele ich immer noch.
MS FlightSimX inkl. Acceleration Pack - ist aber eher Geschmackssache. Ich finde es super.
EVE Online - so für zwischendurch.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit
man merkt meistens erst wen man in irgendeiner Statistik des Spiels nachliest wie lang man wirklich gespielt hat.
Ich möchte mal wissen wie lang ich CSS gezockt hab, im MP vergeht die Zeit immer irgendwie schneller.
Ich hab mal bei Command and Conquer 3 +Kanes Rache nachgeguckt: Spielzeit mit NOD: 82Stunden![]()
82 Stunden?
dass is "erst gerade" rausgekommen
Ich habe es auch aber soviel habe ich glaub ich noch nicht daran gezockt
wie sehts den mit den anderen Parteien aus?
mir fällt nix ein^^
aha ok hatte mich schon gewundert
BF2 ist auch für mich ein Langzeitmotivationsspiel vorrallem an LANs
was auch noch lustig ist, ist Teewars so zum abschalten am Abend ist aber schon brutal des Spiel![]()
mir fällt nix ein^^
naja bei mir is es CS ich zokk jetzt seit 6-7 jahren cs hab glaub ich 2001 damit angefangen und zokke jetzt immernoch halt immer die neuern version auser css. ich finde cs 1.6 kann man nahc zich jahren immer wieder zokken entweder auf lans oder im inet!!!
und achja GTA Vice City hab ich uach ewig gezokkt mit allen möglichen mods neuen wagen und und und....
Geändert von Dkn_neo (03.06.2008 um 16:52 Uhr)
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Battlefield 2![]()
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600