Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Welche "älteren" Spiele zockt ihr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Dkn_neo
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    370

    Standard

    Ich zokk noch so oft wies geht CS 1.6, Quake 3 und Mohaa die besten games wens um multiplayer geht^^
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Fnac
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Werder Bremen - lebenslang grün-weiß
    Beiträge
    517

    Standard

    Stronghold Crusader.

  3. #3
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Ich spiele noch Far Cry 2 und Crysis 2 der musste mal sein hehe
    Hab heute gute Laune.....


    Scherz

    Ich Spiele noch C&C
    und zogge Max Payne 2
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  4. #4
    User
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich zock heute noch Wolfenstein 3D (woohoo) und C&C Red Alert auf der PS2 (macht auch noch bock)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    am ADW
    Beiträge
    288

    Standard

    UT 2004 ... Macht richtig Spaß und ist bei 1.5 facher bis doppelter Geschwindigkeit auch eine gute Übung für andere Spiele

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •