Ich zokk noch so oft wies geht CS 1.6, Quake 3 und Mohaa die besten games wens um multiplayer geht^^
Ich zokk noch so oft wies geht CS 1.6, Quake 3 und Mohaa die besten games wens um multiplayer geht^^
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Stronghold Crusader.![]()
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Ich spiele noch Far Cry 2 und Crysis 2der musste mal sein hehe
Hab heute gute Laune.....
Scherz
Ich Spiele noch C&C
und zogge Max Payne 2
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich zock heute noch Wolfenstein 3D (woohoo) und C&C Red Alert auf der PS2 (macht auch noch bock)
UT 2004 ... Macht richtig Spaß und ist bei 1.5 facher bis doppelter Geschwindigkeit auch eine gute Übung für andere Spiele![]()