Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 462

Thema: Gears of War 2

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Gut, daß klappt jetzt. Aber das mit der Granate und dem Selbstmord will nicht gehen.
    ich hab den erfolg heute bekommen.
    wenn du die Frag Granate in der Hand hast und gehst zu Boden, dann haste ein andere Symbol im Bild anstatt die A Taste zum schneller Krabbeln, RT drücken, dann hörste die Granate Piepen, 2-3 sek später: BOOM!

und so musst du einen mitnehmen, 10x. kann man auch zu zweit in nem Privaten Spiel machen.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Soweit hab ich das ja verstanden. Nur selbst wenn ich die Granate in der hand halte und unten bin (aber noch nicht ganz tot) passiert einfach nichts. RT drücken bewirkt bei mir garnichts. Geht das nicht im Einzelspieler?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Prophet Avatar von Link93

Standard

Geht das nicht im Einzelspieler?
    Ist glaub ich nur auf MP begrenzt da ja selbst killen im SP nicht viel Sinn machen würde
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Dann müßte ich mich also mal ans Übungsgelände wenden?

Dazu hätte ich gleich auch noch ne Frage. Ich spiele nicht über Multiplayer, hätte aber gerne den Erfolg "Feiern wir´s wie 1999". Als ich im Übungsgelände war kam da schon ein Schritt zum Erfolg. Kann ich auch selber, mit Computergegnern ein Spiel erstellen und da einfach drauf los spielen? Würde dann zum Beispiel jede Runde Kriegsgebiet zählen oder nur immer das eine Spiel?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie der Erfolg sagt, jede Runde, du kannst auch mit Bots spielen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Prima, das mit dem Abschiedsgeschenk klappt jetzt auch. Trotzdem wärs ja auch im Einzelspieler nicht schlecht gewesen. Na was solls.

Hermann Hesse - Demian

Prophet Avatar von Link93

Standard

Trotzdem wärs ja auch im Einzelspieler nicht schlecht gewesen.
    Jupp sich selbst wegbomben macht seit Postal2 Spaß xD
    Sei doch mal erlich, machts Sinn sich selbst im SP zu killen? Ich denke nein
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jupp sich selbst wegbomben macht seit Postal2 Spaß xD
    Sei doch mal erlich, machts Sinn sich selbst im SP zu killen? Ich denke nein
    Sinn machts nicht, sieht aber cool aus wenn man Ko-op Wahnsinnig spielt und einfach in die Gegner Massen rein rennt, kommt auf´s selbe wie mit den Granaten raus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Sinn machts nicht, sieht aber cool aus wenn man Ko-op Wahnsinnig spielt und einfach in die Gegner Massen rein rennt, kommt auf´s selbe wie mit den Granaten raus.

Genau so meinte ich das. Einfach so als Kamikaze Aktion wärs ja mal ganz witzig. Über Sinn und Unsinn davon muß jeder selber entscheiden.

Hermann Hesse - Demian

Gesperrt

Standard

Epic für die Unreal Engine 3 ausgezeichnet

Die North Carolina Technology Association zeichnete Epic Games mit dem Titel "Top Industry Driven Technology Company of the Year" aus. Begründet wird diese Entscheidung mit der Wirkung, die die Macher des Unreal Tournament- sowie dem Gears of War-Franchise auf die gesamte Branche ausstrahlen.

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte