So habs eben durchgespielt...viel muss man dazu nicht sagen, Das Beste Spiel was ich bisher gespielt habe! Mein Gott war das ein Action Trip! Und jetzt gleich nochmal, aber auf Wahnsinnig
Aber um doch noch etwas ausführlicher zu werden: Bei dem Spiel passt einfach alles, von Anfang bis Ende!
Die Story-Emotionen und Spannung.
Die Grafik-Mit grossem Abstand das Beste was es derzeit ausser Crysis gibt.
Der Sound-Sehr geil, Musik passt und ist nicht zu aufdringlich.
Das Design-Bei den Monstern und der Umgebung braucht man nicht viele Worte zu verlieren, Epic hat einfach die besten Designer!
Das Gameplay-Wer GoW1 verwöhnt ist, wird hier noch überrascht. Alles wurde, wenn manchmal auch im kleinen Rahmen, verbessert.
Auch dem lieben para würde das Spiel gefallen, Splatter ohne Ende
Dem Versprechen, Gears of War 2 wird "bigger, better and more badass" kann ich nun zu 100% zustimmen.
Ein Minuspunkt kann aber auch ich natürlich anbringen, die Deutsche Syncho nämlich. Die ist vielfach nicht zu 100% Lippensynchon zu den
Videos. An diesem einzigen und wohl auch sehr unbedeutenden Minuspunkt kann man schon erahnen, auch wenn man's noch nicht gespielt hat, wie Brilliant Gears of War 2 ist.
Würde euch am liebsten alles mögliche Aufzählen was man hier so erlebt, will aber natürlich nichts verraten
99% Schlusswertung meinerseits.
Ah ja, den Multiplayer ist in der Wertung noch gar nicht einbezogen, hab bisher erst Co-Op auf einer Konsole hinter mir.![]()





Zitieren
