Seite 8 von 47 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 462

Thema: Gears of War 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    @Sensman

JA, dass hab ich doch schon vor eine Seite gesagt.
    Wenn Evox die Statistik aktulisiert, dann würde GOW als zweiter stelle stehen. (Balkenstatistik)
    Nicht mal Gears Of War 2 würde mit der Balkenansicht GOW einholen !

Aber ist ja jetzt egal.
    Die Hauptsache ist, dass GOW 2 so bombe wird wie der erste teil und ich freue mich sehr !!^^
    Baggibox... ist klar... GoW -> 13080 Gamer
    GTA IV -> 674

Die Statistik wird immer Aktualisiert... Täglich oder wenn sich ein neuer anmeldet...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Halte die online statistik nicht für so aussagekräftig da GTA, auch wenn es einen
    mp part besitzt, doch haubsächlich ein Singleplayer-Game ist.
    Ich denke das jemand der kein Xbox-Life nutzt schon eher zu GTA greifen würde.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Rick

Standard

mhmm er ist ein GoW Fanboy, er lässt sich von seiner Meinung nicht abbringen.
    Die Onlinestatistik ist eigendlich auch egal, da GTA4 in dem Zeitraum seit es draussen ist, garantiert öfter verkauft worden ist als GoW, und nur das zählt für die Hersteller.
    ...und so.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Gameplay, neue Exekutionen, Flammenwerfer uvm.

Auf Gametrailers finden sich nun weitere Gameplay Videos zu Gears of War 2. Diese zeigen Multiplayer Gameplay sowie die neuen Features des Spiels.

http://www.consolewars.eu/news/20962...player_videos/

http://www.gametrailers.com/player/u...es/234223.html

http://www.gametrailers.com/player/u...es/234210.html

http://www.gametrailers.com/player/u...es/234173.html

Scorcher (Flammenwerfer)

http://www.gametrailers.com/player/u...es/234200.html

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    mhmm er ist ein GoW Fanboy, er lässt sich von seiner Meinung nicht abbringen.
    Die Onlinestatistik ist eigendlich auch egal, da GTA4 in dem Zeitraum seit es draussen ist, garantiert öfter verkauft worden ist als GoW, und nur das zählt für die Hersteller.
    Öhm, nein?

Du schreibst einen Quatsch... dort steht sogar noch das 1030 Leute GoW haben und 646 GTA IV

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

GTA 4 hat sich definitiv besser verkauft als Gears of War, das will ich hier mal klarstellen. GTA 4 hat alle Rekorde geknackt (meist verkauftestes Spiel am erster Releasetag). Beides sind geile Games, aber überhaupt nicht vergleichbar.

Gears of War 2 wird sicher auch wieder sehr geil, aber solche Aussagen wie "es wird das beste Spiel... GTA4 und MGs4 können einpacken.." Das ist absolutes Fanboy Gelaber. Im Endeffekt ist es nunmal Geschmackssache. Wer mit dem Setting von GoW nichts anfangen kann, wird auch dem zweiten Teil sicher nichts abgewinnen können. Metal Gear Solid 4 ist für mich eines der besten und packenden Spiele, welche je produziert wurden, wenn man auch die ganzen anderen Teile gespielt hat und die Story im Überblick hat, sonst ist man nur verwirrt und wird wenig Spaß daran haben.
    Aber das ist nunmal Geschmackssache, meine Meinung, also lasst dieses ganze Fanboy Gequatsche und freut euch, dass es nicht nur ein "Hammerspiel", sondern mehrere "Hammerspiele" gibt.

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Öhm, nein?

Du schreibst einen Quatsch... dort steht sogar noch das 1030 Leute GoW haben und 646 GTA IV
    Ähm doch!

Ich versteh nicht wo von du jetzt redest. Eshaben bestimmt nicht nur 646 Leute GTA4 gekauft, und wie gesagt, wie viele es online zoggen ist eigendlich egal.

Monti beschreibt es genau richtig.
    ...und so.

Standard

Ich glaub ihr nehmt die GoW verkaufszahlen alle aus der PC version ihr schlau meier denn GoW ist wohl nach Halo 3 das meist verkaufte Game der Welt!

Standard

hehe und die GTA4 Verkaufszahlen nehmen wir auch aus der PC version ne, obwohl das gar nciht für PC gibt.
    Auch wenn es für Fanboys schwer ist, seh doch einfach ein, das GTA4 alles in einem erfolgreicher ist als GoW.
    Deswegen ist GoW ja noch lange kein schlechtes Spiel.
    ...und so.

Standard

Du laberst was zusammen! Wo nimmst du die Statistiken her? Ausserdem kann man das sowieso nicht vergleichen da A. Das Spiel hier indiziert wurde und B. GTA IV nämlich was ganz anderes ist, meiner meinung nach ein viel schlechteres Spiel...

Seite 8 von 47 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte