GTA 4 hat sich definitiv besser verkauft als Gears of War, das will ich hier mal klarstellen. GTA 4 hat alle Rekorde geknackt (meist verkauftestes Spiel am erster Releasetag). Beides sind geile Games, aber überhaupt nicht vergleichbar.
Gears of War 2 wird sicher auch wieder sehr geil, aber solche Aussagen wie "es wird das beste Spiel... GTA4 und MGs4 können einpacken.." Das ist absolutes Fanboy Gelaber. Im Endeffekt ist es nunmal Geschmackssache. Wer mit dem Setting von GoW nichts anfangen kann, wird auch dem zweiten Teil sicher nichts abgewinnen können. Metal Gear Solid 4 ist für mich eines der besten und packenden Spiele, welche je produziert wurden, wenn man auch die ganzen anderen Teile gespielt hat und die Story im Überblick hat, sonst ist man nur verwirrt und wird wenig Spaß daran haben.
Aber das ist nunmal Geschmackssache, meine Meinung, also lasst dieses ganze Fanboy Gequatsche und freut euch, dass es nicht nur ein "Hammerspiel", sondern mehrere "Hammerspiele" gibt.![]()
Ich glaub ihr nehmt die GoW verkaufszahlen alle aus der PC version ihr schlau meier denn GoW ist wohl nach Halo 3 das meist verkaufte Game der Welt!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hehe und die GTA4 Verkaufszahlen nehmen wir auch aus der PC version ne, obwohl das gar nciht für PC gibt.
Auch wenn es für Fanboys schwer ist, seh doch einfach ein, das GTA4 alles in einem erfolgreicher ist als GoW.
Deswegen ist GoW ja noch lange kein schlechtes Spiel.
...und so.
Du laberst was zusammen! Wo nimmst du die Statistiken her? Ausserdem kann man das sowieso nicht vergleichen da A. Das Spiel hier indiziert wurde und B. GTA IV nämlich was ganz anderes ist, meiner meinung nach ein viel schlechteres Spiel...
Ich glaub eher du laberst was zusammen, also bleib mal ganz ruhig , Junge
Wo ich die Sachen hernehm??? Liest du überhaupt Spielenachrichten und so???
Es wurde überall bereichtet, das GTA4 das wohl erfolgreichste Spiel aller Zeiten ist, auch weil es sich schon am 1sten Tag übelst oft verkauft hat. Ich denke, du könntest auch googlen, da wirst du auch genug dazu findne![]()
...und so.
Du schreibst zeug welches keinen Sinn ergibt... können wir die Diskussion bitte beenden?
Fakt ist, Gears,Halo3 und GTA IV sind die Weltweit meist verkauften Titel!
Wären die Spiele für alle Konsolen gekommen wäre das ganz anders gewesen aber die 2 erst genannten Titel sind nun einmal die Zug Pferde von MS....
fertig, ok?![]()
8-Minütiges Special aus UT3
Wie erwartet, hat das exklusive Bonus Video, welches der Xbox 360 Version von Unreal Tournament III beiliegt, seinen weg ins Internet gefunden. Das etwa 8-Minütige Special zeigt einige neue Gameplay Szenen aus dem Spiel. Gears of War 2 erscheint am 17.11.2008 für die Xbox 360.
http://www.consolewars.eu/news/20999...ears_of_war_2/
http://www.gametrailers.com/player/35679.html
Wo is the Legend of Zelda ocarina of Time?
1998 war es das meist vorbestellte Spiel und ist es heut immernoch!
Es wurde bisher mehr als 10 Millionen mal verkauft und das ohne die VirtualConsole Spiele die sollen sich auf ca. 2-4 Millionen belaufen.
Um beim Topic zu bleiben wo finde ich das Video?
¿tsnos saw ,rutangiS