Also, ich kann nur sagen. Die Demo ist Spielbar, und enthält das erste Sumpf level.
Druckbare Version
Also, ich kann nur sagen. Die Demo ist Spielbar, und enthält das erste Sumpf level.
Euch ist schon klar, dass ihr damit quasi zugebt das ihr die illegal geleakte Demo besitzt/nutzt? Mit solchen Aussagen wäre ich persönlich vorsichtig. Wer weiss wer hier alles mitliest.
Und richtig, keine Screenshots, Downloadslinks & Co. hier posten!!!
@Saltwater
Mag ja sein aber es ist illegal! Ich kann deinen Beitrag auch wiederherstellen... dann weiss jeder das du es (wahrscheinlich) auf'm PC hast... wenn dir das lieber ist. Ich wollte dich mehr oder weniger "schützen" ;). Auch wenn dein Thread "viel" Arbeit gemacht hat aber dadurch wird er bzw. dessen Inhalt nicht legal :cool:.
Ach, ist ne Demo. Muss net illegal sein, nur weil viele Zeitschriften das schreiben....ist ja immernoch ne Demo.
Aber eine GELEAKTE Demo und damit nicht offiziel.
@Crysis_Player
Du scheinst den Begriff GELEAKT nicht zu verstehen ;)... das bedeutet mehr oder weniger geklaut oder illegal besorgt :cool:. Laut WIKI = "Geleakte Spiele basieren dadurch meistens auf Datenklau und werden so schon vor dem eigentlichem Release illegalerweise zugänglich".
Was nicht heissen soll, dass diese "Demo" nicht mal legal, also offiziell wird aber bis dahin will ich hier kein Risiko eingehen. Das solltet ihr einsehen.
sry at warpy...:(
kommt net mehr vor...! :wink:
Ich dachte GELEAKT heißt, dass das irgendein Mitarbeiter ausverstehen ins Netz gestellt hat. ^^ Sry.
Edit by WarpSpeed: Laut Wiki heisst es (leak) das:
"Geleakte Spiele basieren dadurch meistens auf Datenklau und werden so schon vor dem eigentlichem Release illegalerweise zugänglich."
Also, ich habe sie gelöscht! ;) Ist nix besonderes, und lohnt sich aufkeinen Fall, sich die runterzuladen......:roll:
Naja, wenn du dich etwas umgehört hättest, hättest du einige Optionsmöglichkeiten gefunden, die man nur dort einstellen kann. (z.B. DoF, Soft Water, Soft Particles, Sun Shafts, Volumetric Lights usw...)