Rapidshare.com.
Es gibt doch ne Seite, da kann man die Datei hochladen, und dann schaut er nach Viren, also, mit sehr sehr vielen Programmen.....
PS: Achso, du SUCHST UM ZU DOWNLOADEN. Sry. Aber auf RS gibts bestimmt scho....
Druckbare Version
Das Ganze scheint wegen der "Demo" auch nicht unter die Kategorie "Warez" zu fallen, dann sollte das schon in Ordnung sein.
Ich bitte euch hier keine Links zu der "geleakten Demo" zu posten (hat ja bis jetzt auch noch niemand)... auch keine Infos wo man die herbekommt. Darüber diskutieren okay, aber mehr nicht :cool:.
@Saltwater: Mich würd interessieren wie du es mit sovielen Programmen testen willst:)
Ich tät auch mal sagen, dass das mit den Viren und Trojanern sowas von Panikmache² is, das gibbet gar nicht. Is nur, dass jetzt nich jeder DAU hergeht und sich die Demo lädt. Son Quatsch. Von STALKER1 gabs ja auch ne Demo. Single und Multi...hrhr
Auf jeden Fall würd ich mich über so angaben freuen wie:
XP oder Vista
DX9 oder DX10
etc....^^
Bin gleich am Installieren:razz: es wurde kein Virus oder Trojaner gefunden, auf der Seite wo ichs her hab, wurde in Zahlreichen comments geschrieben, dass die Version voll Funktionsfähig und spielbar sei.
Edit: ich weiss nicht ob das erlaubt ist, aber ich bin jetzt gleich am Stalker Clear Sky spielen, es geht!!
Was ist das denn jetzt? Die echte Demo oder nur ne große ansammlung von Viren und Trojanern oder ne geleakte Version (Wo ich mich dann doch fragen würde, wie unachtsam die Entwickler mit ihren Dateien umgehen. Wahrscheinlich grad fleißig dabei ihre Schmuddelfilme auf RS zu uppen, dabei ausversehen den ganzen Clearsky ordner hochgeladen;-))
Es ist ne richtige, spielbare Demo. Ich würde ja Screenshots posten, ist aber sicherlich nicht erlaubt ;)
Edit by WarpSpeed: Richtig!