Gibt es bei Steam die uncut oder cut Version zu kaufen wollt mir das da nämlich bestellen .
Gibt es bei Steam die uncut oder cut Version zu kaufen wollt mir das da nämlich bestellen .
LEUTE CHECKT DAS^^
http://www.abload.de/image.php?img=lolzj51.jpg
Mit unserm Zomb Robbie^^ (er wollte unbedingt aufs Bild...naja ihr kennt das ja, wie Zombies nunmal so sind)
http://www.abload.de/image.php?img=cod5lvl259ms4.jpg
Zum Ende hatten wir schlicht weg keine Munni mehr^^ Und wie ihr wisst isses etwas Glücksache wegen der Items
Geändert von Rückenmark (02.01.2009 um 03:45 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Wo gibts das MG ?!
nice !!
13 rekord zu 3
Unser Rekord zu 3 liegt beim Ende der Runde 22...also faaaaast 23
Wir spielens fast jeden abend seit einer Woche.
Die MGs gibts an der Kiste, diese spuckt aber nur mit Zufallsgenerator Waffen aus. Wir ham da so unsere Taktiken entwickelt![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Zu zweit bis 23. Ohne Ray Gun kommt man allerdings zu zweit nicht weit, also ist das ganze auch Glücksache![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hallo,
bei mir in cod 5 wird der Rang nicht mehr angezeigt,
also ich war Gerneral mit 3 Sterne, bin jetzt aber wieder Private class oder Rekurt, habe schon im Internet nach dem Rangspeicherort gesucht und habe hier etwas gefunden:
:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\pl ayers\profiles
Link: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=7431882&x=2
wie kann ich aber meinen Rang wiederherstellen ?
mfg. Servitor.
Mein Rekord war beim Zombiemodus (alleine) Level 8 :P. Wie kommt ihr so weit, gibt es Tricks? Ich nimm immer die Pumpe, empfehlenswert?
![]()
meiner ist 20
Tricks hmmm...
Ok am wichtigsten du must in einem Team dabei sein, welches nicht mitglieder hat die Grössenwahnsinnig sind
du musst ab level 6 in den Help Room, und nur ab dann nur noch dort drinn bleiben!
2-3 Leute müssen die Tür bewachen und 1-2 die Fenster und die Mauer.
Die besten Waffen um zu überleben: ein fettes 200er MG (Browning) und als zweite Waffe die Alien Gun.
so solltest dus schon ein bischen höher schaffen^^
Alleine?^^ könnte ich es bis Level "undendlich" schaffen............ aber auch nur mit ein paar "Tricks"^^
Hat jemand lust ne Runde zu zocken?![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
wenn's geht ja
ich geh mal online in cod5^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
gehn wer mal schnell in den chat?![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^