So gestern/bzw heuteausgiebig "Nacht der Untoten" (Ja so heisst das Level auch auf Englisch/Uncut) zuweit an einer Konsole gezockt. Omg war das geil! Haben uns immer wieder gesteigert, bis wir schliesslich bei lvl 19 scheiterten. Aber immerhin, zu zweit lvl 18 erreicht
![]()
Meiner Meinung nach macht der Modus mehr Spass als L4D als ganzes!![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Richtig
Und wer glaubt, nur L4D hätte grosse Massen an Zombies zu bieten, sollte mal lvl 15,16 ausprobieren. Da heisst es dann Dauerfeuer mit der Browning M1919 und der Railgun(Spezialwaffe aus der "Ich zahl 950 und bekommt eine Zufallswaffe-Truhe".) Ach ja, die Zombies werden pro Level: Mehr, stärker und...ja auch schneller!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ihr habt echt spaß an den Zombie modus den ich leider nicht besitze.
auf einer pm hoffen xD
hallo,
ich habe ein problem, habe gestern bis level 13 im MP gespielt starte eben das game und dann bin ich level 0 !!!!!!!!!!!
darf man mal fragen was das soll? ich ahbe gestern dafür 3 stunden gebraucht, und nun soll alles weg sein? unter profiles ist meines auch aktiviert er hat einfach alles auf null gesetzt, hat da jemand ne idee?
ansonsten geht das game morgen sofort zurück zum händler sowas lasse ich mir nicht gefallen !
HELP
Geändert von Sandbox_User (16.11.2008 um 17:21 Uhr)
Woran es liegt kann ich Dir nicht genau sagen. Entweder an dem Update 1.0.0 -> 1.0.1 (hast Du das eventuell aufgespielt heute vor dem Zocken?) oder an dem Servercrash. Jedenfalls geht es nicht nur Dir so; siehe auch http://callofduty.4players.de/viewto...t=4358&start=0
grad zu 4t im internet koop gezockt
söldner eig nur , aber das war übelst hard oO
was sehr geil ist das wenn man draufgeht man halbtot am boden liegt und die mates müssen einen dann wieder beleben^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
will in auch und kann man call of duty 5 auch online koop spielen und nicht nur lan