Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

vieleicht finden sich hier ja 3/4 leute zusammen die mal an nem we /ferien bock haben das zu 3t /4t im koop (hamachi) durchzuzocken ?!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    vieleicht finden sich hier ja 3/4 leute zusammen die mal an nem we /ferien bock haben das zu 3t /4t im koop (hamachi) durchzuzocken ?!
    Bin dabei

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

hey ich hab ein problem .... ich hab mir jetz cod 5 installiert (orginal ) so habs gestartet und lande direkt im menü... dann ahb ich alles eingestellt und wollte singelplayer zockn.... also dann neues spiel und schwierigkeitsgrad ausgewählt und es passiert : garnichts.... dann is mir eingefallen ein profil zu erstellen....

und nun zu meinem problem... cih geh aklso auf profil wählen und mein cod 5 .... stürzt ab... mit einer vehlermeldung wo nur das drin stand: unhandeled exeption caught (oder so ähnlich )... da ich das aber bei der beta hatte hab cih meinen sound umgestellt hat alles nix gebracht...

könnt ihr mir weiterhelfen??

MFG DuF73n

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das mit dem "es passiert nichts" hatte ich am Anfang auch, das lag am Profil. Den Fehler dannach kann ich mir nicht erklären. Hast du DX9 mit installieren lassen? Das hat bei mir am Anfang Probleme gemacht. Ich hatte zwar schon DX9c aber die Version von CoD5 ist noch mal irgenndwas Besonderes.

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Das mit dem "es passiert nichts" hatte ich am Anfang auch, das lag am Profil. Den Fehler dannach kann ich mir nicht erklären. Hast du DX9 mit installieren lassen? Das hat bei mir am Anfang Probleme gemacht. Ich hatte zwar schon DX9c aber die Version von CoD5 ist noch mal irgenndwas Besonderes.

ja dx9 hab ih installieren lassen.... habs vorher auch nochma aktuallisiert funzt alles net

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    ja dx9 hab ih installieren lassen.... habs vorher auch nochma aktuallisiert funzt alles net
    Installiers mal neu
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte