sagt könnt ihr auch manchmal nicht die mp.exe starten? ich muss dann immer den sp starten und dann zum mp switchen!
und wenn ich ausm Spiel mit alt+tab back to desktop gehe dann hängt sich immer das spiel auf!
hat die probs auch jemand?
Choli
sagt könnt ihr auch manchmal nicht die mp.exe starten? ich muss dann immer den sp starten und dann zum mp switchen!
und wenn ich ausm Spiel mit alt+tab back to desktop gehe dann hängt sich immer das spiel auf!
hat die probs auch jemand?
Choli
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Kurze Frage:
verbindet sich das Spiel bei euch auch nicht? also ich kann nicht online gehn?
masterserver down oder ein Prob meinerseits?
Grüße
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
OMG ich habs jetz mal ernsthaft gezockt, das Spiel ist der Reinste Müll
Ich hab angefangen auf Mittel allerdings wars zu einfach und dann hab ich auf Schwer gestellt und ich konnt trotzdem durch die Massen rennen wie ich will und die dann Messern! Ich bin zwar manchmal gestorben aber das hauptsächlich wegen Granaten.
Auserdem der Flammenwerfer is ja mal Imba
¿tsnos saw ,rutangiS
Ja der Storymodus ist wirklich mehr ein Witz! Z.B. das Ende...omg
Dafür ist der Multi/Co-Op umso besser, und deswegen hab ichs mir auch gekauft![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Soo, habs mir heut gekauft und spiele erstmal den sp!
Bin begeistert!
Eine noch nie dagewesene atmosphäre!!!
Hab gerade die snipermission hinter mir, das ist einfach so geil!
Ich denk ich werds heut noch durchzocken!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
SoOoOoOOoOOO viele Punkte bei MP und von einmal hängt sich alles auf![]()