Ok ich Schreibe auch mal meine Eindrücke zum Spiel.

Installieren dauert recht lange, habe in der zwischenzeit meine Waschmaschiene voll gemacht und anschließend Essen gekocht.
Der erste Start verlief ohne Probleme und man konnte ein Intro sehen.
Das Hauptmenü hat sehr viel Änlichkeit mit CoD4, auch die Einstellmöglichkeiten gleichen den Vorgänger.
Paar kleinigkeiten sind neu hinzu gekommen, aber die lasse ich euch selber Entdecken.
Ich wähle Option und stelle das Spiel auf meine bedürfnisse ein und freue mich schon das ich los legen kann.
Beim Einzelspieler ( Storrymodus) kann man zwischen 4 Schwierigkeitsstufen wählen.
Nach einem Intro fängt das Spiel an und habe auch schon meine Waffe in der Hand.
Um jetzt nicht zu viel verraten zu wollen, sage auch ich nix über den Rest des Spiels.

Was mir negativ bis jetzt auf viel:
KI teilweise sau doof, mal steht sie nur rum und im anderen Augenblick rennt so ein Kamikaze auf einen los.
Waffensounds haben kein Bums und hören sich etwas verkackt an.
Keine fortlaufende Storry, man ist bei jeder Mission auf einen anderen Kriegsschauplatz.
Paar kleinere Fehler im Spiel, die bestimmt noch gefixt werden (z.B. Bild der Waffe, die man aufnehmen möchte, wird falsch dar gestellt).
Dumme Steuerung der Panzer / Tanks.

Was ich positiv fand:
KI sehr zielsicher
Grafik
Action
Gewaltgrad
Waffen
Atmosphäre

Da CoD aber vom Multiplayer Modus lebt und man dadurch sehr viel Spass übern längeren Zeitraum hat, kann ich jeden bloß raten, das Spiel zu Kaufen.
Der Sp ist zwar in Ordnung, könnte aber von der Storry ruhig besser sein.