Seite 108 von 172 ErsteErste ... 85898106107108109110118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wie sich alle über die Gewalt in dem Spiel freuen

Kauft ihr euch das Spiel nur , weil ihr sehen wollt , wie man alle möglichen Körperteile abtrennen kann , oder ist noch irgendjemand an der Story und am Gameplay interessiert ?

BTT :

Sind die Sounds anders als in der MP-Beta , also die Sounds der Waffen ?
    Ich bin nur an der Story interessiert ;D

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Den Para ist sowiso alles egal, nimmt sich auch kein Blatt bei den Bildern hier vorm Mund, war das Forum ab 18 ?

Kann man das nicht Spoilern?
    Mann muss ja net draufklicken, zudem weiss jeder das das game ab 18 ist, also komm mir net so

Wie sich alle über die Gewalt in dem Spiel freuen

Kauft ihr euch das Spiel nur , weil ihr sehen wollt , wie man alle möglichen Körperteile abtrennen kann , oder ist noch irgendjemand an der Story und am Gameplay interessiert ?

BTT :

Sind die Sounds anders als in der MP-Beta , also die Sounds der Waffen ?
    Ich am Splatter, wenn ich story zocken will spiel ich nen schönes rollenspiel und kein shooter

-Para

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hab ich langsam irgendwie auch das Gefühl
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also ich kenne kein Spiel bei dem der Besitz verboten ist. Bei einer Indizierung ist lediglich das Vertreiben/Verkaufen in Deutschland verboten, aber nicht das Besitzen an sich (soweit ich weiß)
    Doch bei Return To Castle : Wolfenstein war das glaub ich so ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Doch bei Return To Castle : Wolfenstein war das glaub ich so ^^

Jepp war auch cool das game, hab ich auch noch die US version von im schrank liegen

FSK 18, bist du 18 ?! ja wirklich, dann klick... Du bist keine 18 ?! dann klick lieber nicht

-Para

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Und spätesten jetzt sollte sich die Frage Wieso Dead Space ungeschnitten kommt und CoD5 nicht, geklärt haben.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

habe bisher noch keinen call of duty teil der serie gespielt, mit ausnahme von teil 2. aber in magazinen und von anderen leuten hab ich gehört, dass das der atmosphärischste und intensivste ego-shooter überhaupt sein soll. die bilder sehen aber auch ganz schön heftig aus habe hier bisher noch nichts gelesen, aber kann jemand ne konstruktive meinung schreiben, wie das spiel so is - also lohnt sich das, es zu kaufen aufgrund von story, sound und dergleichen?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Und spätesten jetzt sollte sich die Frage Wieso Dead Space ungeschnitten kommt und CoD5 nicht, geklärt haben.

Naja ich finde es in keinem fall schlimmer die Dead Space, so was es halt damals im krieg wirklich, also wieso sollte da was geschnitten werden in filmen sieht man auch alles also...

-Para

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das hier ist aber teilweise falsch, in Filmen z.B dürfen Hakenkreuze verwendet/gezeigt werden da die Kategorie "Film" in Deutschland unter Kunst fällt (Spiele nicht)
    Doch, ich glaube seit einige Monaten gehören Spiele auch zum Weltkulturerbe oder so.

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Naja ich finde es in keinem fall schlimmer die Dead Space, so was es halt damals im krieg wirklich, also wieso sollte da was geschnitten werden in filmen sieht man auch alles also...

-Para
    Die Frage stelle ich mir, seit ich das erste mal einen geschnittenen WW2 Shooter in der Hand hatte....

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Ja aber... du hast CoD5 ...und kA wer noch. Bis jetzt hab ich fast nur Screens von Körperteilen gesehen und irgendwelchen Salaten auf dem Bild. Gut ..die Grafik wurde auch noch bewertet...aber sonst?

Ist denn irgendwas besonderes an dem Spiel außer die äußerst realistische darstellung verstümmelter Leute?

Stichworte