GEIGEIGEIL RE4 lässt grüßen![]()
GEIGEIGEIL RE4 lässt grüßen![]()
Der Sp und Zombie Modu wären die einzigen kauf Gründe. Wenn es nicht wieder gecuttet oder vielleicht sogar indiziert wird :/
Dann frage ich mich wieso man locker mal 1500/2000 euro für nen pc ausgibt, und dann damit net socken will/kann weil die stromkosten zu hoch sind, sry aba sowas is lächerlich nix gegen dich ari kennst mich ja ich spreche die allgemeinheit damit an, is ja so als ob man sich nen haus kauft und da net drin wohnt weil die kosten zu hoch sind lol, was ne logik aba naja gehört hier nicht rein BTT!
Den gibts in der deutschen version garnicht, nur in der englishen und in der us version diese dürfen wiederum nicht in deutschland verkauft werden also mußt du sie dir als import bestellen, oder du zockst ne totale cut version die mal null spass macht, aber wer kauft sich bitte schön die deutsche, ohne blut und ohne die tollen sybole
"toll is auf die atmo bezogen net auf die flaggen selbst, also net falsch verstehen"![]()
-Para
Geändert von paraphonatic (08.11.2008 um 11:07 Uhr)
Viele kaufen sich die Cut -.-
Para, das hab ich erst festgestellt, als ich das schon hatte. Kann und möchte den Rechner nicht zurück geben. Ich glaube es genügt da eher ein erwachsenes Maß an Verantwortung zu sagen, dass man dann eher auf einer Stromgünstigeren Methode spielt, anstatt dass ich den stromfressenden PC wähle. Und soviel habe ich für den nicht bezahlt!
Aber BTT! -> Sieht eh gleich aus, von daher
Also die Zombies sind nur in der UK Fassung... danke für den Hinweis!
Para kannst mal versuchen über Hamachi ne Co Op Kampagne zu starten?
¿tsnos saw ,rutangiS