Seite 99 von 172 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    also auf diversen Tauschbörsen und Warezseiten is das Game schon draußen, da hat para recht...

Wer benutzt schon Tauschbörsen, ne im ernst jetzt wer da saugt hat selbst schuld.......

-Para

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

Wer benutzt schon Tauschbörsen, ne im ernst jetzt wer da saugt hat selbst schuld.......

-Para
    Joar ne, wer saugt ist selbst schuld.

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

also ich nicht, aber ich lad mir sowas eigentlich auchnicht

jeder machts halt so wie er es für richtig hält

btw wenn ich mit highspeed loaden wollte würd ich erst recht keine tauschbörsen benutzen gescheige denn deren clients auf mein system loslassen
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

-Para
    hehe ich hab das game auch schon so gut wie auf meinem rechner, aber wenn ich bok auf MP hab dann hol ichs mir auf jeden fall...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    hehe ich hab das game auch schon so gut wie auf meinem rechner, aber wenn ich bok auf MP hab dann hol ichs mir auf jeden fall...

Ich würde den satz ein wenig umschreiben, sonst kanns stress geben hier im forum *nur ein lieber netter tipp*
    Einige mods reagieren auf sowas allergisch

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Joar ne, wer saugt ist selbst schuld.

-Para

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    btw wenn ich mit highspeed loaden wollte würd ich erst recht keine tauschbörsen benutzen gescheige denn deren clients auf mein system loslassen
    LOL. Ja ne is klar....

Also am 11. kommt das Spiel raus, so lange kann man ja wohl noch warten^^

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

was denn, is doch wohl gemeinhin bekannt, dass tauschbörsen ála Emule oder Bittorrent nich die hyperschnellen sind

aber diese Tatsache hält die Leute ja leider nicht davon ab zu loaden, auch wenns mehrere Tage dauren sollte...
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir es schnell runter lade um den SP an zu testen.
    Da ich mir es aber eh Kaufe, kann ich noch die paar Tage warten und mir den DL sparen.
    Muß erstmal die anderen Spiele durch zocken, bevor ich CoD spiele, sonnst sind die noch im halben Jahr, auf meiner Platte.^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Gesperrt

Standard

Boah kaufen lohnt sich Leute !!!

Ich hab vorhin die Ami und Russen Kampagne gezockt und hab erst danach wieder angefangen zu atmen !

Es gibt keinen Moment wo es keine Action gibt und die sind echt heftig.
    Ich hab noch nie in ein Spiel so viele Hakenkreuze gesehen !

Die Brutalität ist wirklich deftig !! Besonders bei den Japanern ist das shockig.
    Die brennen und anstatt ins Wasser zu springen rennen die noch auf mich zu und versuchen ihren letzten Leben zu geben um mich umzubringen !

Am meisten hat mir besonders die Sowjet Kampagne gefallen, weil die Atmosphäre so Psycho ist, leck mich am ***** digga....
    Nicht nur die Deutschen sondern der ganze Krieg kommt einen total schrecklich und dreckig rüber. Man denkt man hat es vor 60 Jahren live erlebt.
    Naja ich konnte jedenfalls meine Kinnlade nicht mehr hochbekommen und saß mit offenen Mund vor den Monitor.

Bei der Invasion auf einer Japanischen Inseln sind wir zuerst mit den kleinen Schiffen angefahren bis zum Strand. Unterwegs sind natürlich ein paar Männer und Schiffe bzw Flugzeuge zu Bruch gegangen.
    So waren wir dann am Strand und saßen tief in der patsche, weil die Japaner eine bessere Stellung hatten als wir.
    Ruckzuck bekam ich den Befehl vom Cpt. ein paar Bomben regnen zu lassen und zwar vom Schiff aus.
    Die ganzen dinger hagelten nur so und die Japaner waren eben dadrunter.
    Als wir vormarschierten, war der halbe Urwald leer gefegt. Überall krochen noch verstümmelte Soldaten herum, sei es der Arm oder das Bein bzw. Kopf oder die komplette untere Hälfte des Körpers. Einfach nur heftig.

Hollywood Film könnte man die Sowjet Mission nennen, so gut ist sie !
    Am Anfang sieht man ein paar Deutsche die alles abchecken und überlebende abknallen, während dessen liegt man neben die Leichen und hofft darauf, dass man nicht der nächste sei und stellt sich tot !

Für die Grafik gib ich 9/10 Punkte !
    Ein Brothers in Arms ist es nicht aber die Effekte übertreffen das andere Spiel komplett ! Manchmal sehen Szenen total realistisch aus.

Später folgen noch Bilder.

PS: Rechtschreibfehler können vorkommen, weil es schon verdammt spät ist.^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Boah kaufen lohnt sich Leute !!!

Ich hab vorhin die Ami und Russen Kampagne gezockt und hab erst danach wieder angefangen zu atmen !

Es gibt keinen Moment wo es keine Action gibt und die sind echt heftig.
    Ich hab noch nie in ein Spiel so viele Hakenkreuze gesehen !

Die Brutalität ist wirklich deftig !! Besonders bei den Japanern ist das shockig.
    Die brennen und anstatt ins Wasser zu springen rennen die noch auf mich zu und versuchen ihren letzten Leben zu geben um mich umzubringen !

Am meisten hat mir besonders die Sowjet Kampagne gefallen, weil die Atmosphäre so Psycho ist, leck mich am ***** digga....
    Nicht nur die Deutschen sondern der ganze Krieg kommt einen total schrecklich und dreckig rüber. Man denkt man hat es vor 60 Jahren live erlebt.
    Naja ich konnte jedenfalls meine Kinnlade nicht mehr hochbekommen und saß mit offenen Mund vor den Monitor.

Bei der Invasion auf einer Japanischen Inseln sind wir zuerst mit den kleinen Schiffen angefahren bis zum Strand. Unterwegs sind natürlich ein paar Männer und Schiffe bzw Flugzeuge zu Bruch gegangen.
    So waren wir dann am Strand und saßen tief in der patsche, weil die Japaner eine bessere Stellung hatten als wir.
    Ruckzuck bekam ich den Befehl vom Cpt. ein paar Bomben regnen zu lassen und zwar vom Schiff aus.
    Die ganzen dinger hagelten nur so und die Japaner waren eben dadrunter.
    Als wir vormarschierten, war der halbe Urwald leer gefegt. Überall krochen noch verstümmelte Soldaten herum, sei es der Arm oder das Bein bzw. Kopf oder die komplette untere Hälfte des Körpers. Einfach nur heftig.

Hollywood Film könnte man die Sowjet Mission nennen, so gut ist sie !
    Am Anfang sieht man ein paar Deutsche die alles abchecken und überlebende abknallen, während dessen liegt man neben die Leichen und hofft darauf, dass man nicht der nächste sei und stellt sich tot !

Für die Grafik gib ich 9/10 Punkte !
    Ein Brothers in Arms ist es nicht aber die Effekte übertreffen das andere Spiel komplett ! Manchmal sehen Szenen total realistisch aus.

Später folgen noch Bilder.

PS: Rechtschreibfehler können vorkommen, weil es schon verdammt spät ist.^^

Also Fallout 3 übertrifft die Atmosphäre nicht

EDIT: Hier der launch Trailer, ziemlich nice das teil
    http://www.games-news.de/go/die_fron...2526type%253D0

-Para
    Geändert von paraphonatic (08.11.2008 um 10:01 Uhr)

Stichworte