Boah kaufen lohnt sich Leute !!!

Ich hab vorhin die Ami und Russen Kampagne gezockt und hab erst danach wieder angefangen zu atmen !
Es gibt keinen Moment wo es keine Action gibt und die sind echt heftig.
Ich hab noch nie in ein Spiel so viele Hakenkreuze gesehen !
Die Brutalität ist wirklich deftig !! Besonders bei den Japanern ist das shockig.
Die brennen und anstatt ins Wasser zu springen rennen die noch auf mich zu und versuchen ihren letzten Leben zu geben um mich umzubringen !
Am meisten hat mir besonders die Sowjet Kampagne gefallen, weil die Atmosphäre so Psycho ist, leck mich am ***** digga....

Nicht nur die Deutschen sondern der ganze Krieg kommt einen total schrecklich und dreckig rüber. Man denkt man hat es vor 60 Jahren live erlebt.
Naja ich konnte jedenfalls meine Kinnlade nicht mehr hochbekommen und saß mit offenen Mund vor den Monitor.
Bei der Invasion auf einer Japanischen Inseln sind wir zuerst mit den kleinen Schiffen angefahren bis zum Strand. Unterwegs sind natürlich ein paar Männer und Schiffe bzw Flugzeuge zu Bruch gegangen.
So waren wir dann am Strand und saßen tief in der patsche, weil die Japaner eine bessere Stellung hatten als wir.
Ruckzuck bekam ich den Befehl vom Cpt. ein paar Bomben regnen zu lassen und zwar vom Schiff aus.
Die ganzen dinger hagelten nur so und die Japaner waren eben dadrunter.
Als wir vormarschierten, war der halbe Urwald leer gefegt. Überall krochen noch verstümmelte Soldaten herum, sei es der Arm oder das Bein bzw. Kopf oder die komplette untere Hälfte des Körpers. Einfach nur heftig.
Hollywood Film könnte man die Sowjet Mission nennen, so gut ist sie !
Am Anfang sieht man ein paar Deutsche die alles abchecken und überlebende abknallen, während dessen liegt man neben die Leichen und hofft darauf, dass man nicht der nächste sei und stellt sich tot !
Für die Grafik gib ich 9/10 Punkte !
Ein Brothers in Arms ist es nicht aber die Effekte übertreffen das andere Spiel komplett ! Manchmal sehen Szenen total realistisch aus.
Später folgen noch Bilder.
PS: Rechtschreibfehler können vorkommen, weil es schon verdammt spät ist.^^