So extrem nicht würde ich das nicht wollen. Blut ist noch ok aber wenn ich eine Granate in ein Haus werfe und dann fliegen mit Beine/Köpfe/Arme usw. ins Gesicht das fänd ich nicht so toll. Was ich aber für geil halten würde wäre das man sich die Kugeln wie in FC2 aus dem Körper holen muss. das fänd ich mal geil![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
So ein peinlicher Trailer.
Hoffnung ist weg, spiel wird wohl floppen.
hö ??
Wieso peinlich ?
Der Splatter ist überhaupt nicht übertieben! Wenn man nicht darauf achtet, fällt er einem erst gar nicht auf. Oke, ausser man ist mit dem Panzer unterwegs
Und ich finde, nur wegen dem Szenario muss ein Spiel nicht schlecht seinKlar WW2 ist total ausgelutscht, aber das PazifikTheme bringt frischen Wind rein.
So nach knapp 3,5h Spielen lvl 22.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Die ganzen "CoD4 ist das einzig Wahre" Fanatiker verstehe ich überhaupt nicht...
Call of Duty ist und bleibt ein WWII Shooter (dem ersten Packshot gewitment).
Ich finde in dem Launch Trailer kommt mehr Atmosphäre rüber als im ganzen SP von 4 zusammen.
Und Atmosphäre ist doch das, womit CoD großgeworden ist.
Das sage ich nicht weil ich Gewaltgeil bin, sondern weil es Wahre begebenheiten sind. CoD4 war Fiktion.
Und zum 100sten male, Treyarch ist auch kein Spaltter Studio, die Gewalt wird dargestellt um den Krieg nahe zu bringen, ihn so darzustellen wie er war: Brutal und Blutig.
Schon komisch, dass bei Filmen Splatten³ egal ist, aber bei CoD5, weils von Treyarch kommt wird ein afstand gemacht
Natürlich hat jeder einen anderen geschmack, aber ich finde, falls CoD6 wieder in der Neuzeit spielt, solln se sich einen neuen Namen aussuchen, es sei denn, es wäre auch ein Neuzeit Weltkrieg wie z.B. Endwar.
Zu Call of Duty passt meiner meinung nach nur das erste Packshot, sprich WWII
was sind das denn bitte für dämliche Aussagen, von wegen in COD gehört kein Splatter usw? Sonst wird immer genörgelt wenn games geschnitten werden und man sich erstmal nen Blutpatch besorgen muss. Wie es die Entwickler machen ist es falsch!
Habt ihr mal einen Film gesehen in dem Krieg halbwegs realistisch dargestellt wurde oder die Zeugenaussagen eines alten Mannes welche solche Situtationen im Krieg beschreiben?
Da ist das was man bisher im Spiel sieht wahrscheinlich noch harmlos!
Klar ist das mit dem Zombie Modus nicht realistisch, aber mein Gott, wenn ihr unbedingt soviel realsimus wollt dann geht doch Armed Assault spielen und hört auf immer und über jedes Spiel zu schimpfen, weil ihr mal wieder was gefunden habt dass man zerreissen kann.
Tut mir leid für den harten Ton aber ich lese hier in letzter Zeit soviel Blödsinn.
Jetzt fängt man schon an ein Spiel danach zu bewerten welche Musik im Trailer läuft.
Man kann es einfach keinem mehr Recht machen.
WWII shooter gefallen mir nicht...
haben mir noch nie gefallen... außerdem ist das scenario eh ausgelutscht finde ich
am meisten interesieren mich spiele die in der zukunft spielen! COD4 an sich war ganz gut aber alle anderen fande ich nicht besonders
man kann es halt nicht jedem recht machen!
wenn ihr das spiel toll findet dann kauft euch dieses aber lasst die meinungen der anderen einfach mal so stehen! jeder hat eine andere meinng und dies ist ein forum! falls es euch nicht geläufig ist, ein forum ist auch dazu da um seine meinung zu äußern solange man es in einer vernünftigen sprache schreibt
also ist doch egal was die anderen darüber schreiben
KLar war der Krieg grausam , aber man muss es nicht so verherrlichen wie in dem Trailer . Außerdem ist es ein Spiel , wenn du echtes Kriegsfeeling willst , musst du in den Iraq usw. da siehst du wie es wirklich abgeht , da metzelt sich aber nicht ein einziger Soldat durch 1000 Feinde .