Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hab nun ein paar Runden mehr gespielt und bin mittlerweile bei lvl 18.
Das CoD Fieber hat mich wieder gepackt. Das Ding spielt sich echt wie CoD4 und das war mit der beste online Shooter(alles auf die 360 bezogen)
Der Sound ist meiner Meinung nach auch super! Die Sniper hören sich mit dem Nachhall total geil an!
Übrigens wurden laut Wiki Schalldämpfer bereits 1908 entwickelt
Splatter ist auch vorhanden, allerdings nicht so offensichtlich wie bei z.B. BiA HH. Allerdings fliegt auch mit der Schrotflinte mal das eine oder andere Bein weg.![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Was mich immer ein bisschen bei 2.WK-Shootern aufregt , man metzelt sich allein durch Horden von Deutschen und in COD5 gibts jetzt auch noch Nazi-Zombies.
Wir wissen , dass unsere Vergangenheit nicht berauschend war , aber die Amis werden immer als die Helden dargestellt , an die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki denkt da keiner mehr , Amis = gut , Deutsche = böse.
Das wird wohl in 100 Jahren immer noch so sein .
Deswegen mochte ich auch COD4 so ,denn in COD4 war es ein fiktiver Krieg in der Gegenwart/nahen Zukunft .
In COD4 wurde auch alles nicht so brutal dargestellt und trotzdem mochten es alle .
Treyarch versucht wohl sein Spiel durch Brutalität beliebt zu machen .
Geändert von R@ge (06.11.2008 um 22:44 Uhr)
Ich persönlich finde ja in CoD hat Splatter rein garnichts verloren...das is ja fast so als würde man das in CS einführen...und das is absolut unnötig.
Bei anderen Spielen passt es, bzw. ist es sogar gameplaytechnisch "wichtig" ..aktuelles Beispiel Dead Space.
Aber bei CoD5 weiß ich nich was die damit bezwecken wollen...zur Atmosphäre trägt es ja nicht wirklich bei.
Der Splatter ist überhaupt nicht übertieben! Wenn man nicht darauf achtet, fällt er einem erst gar nicht auf. Oke, ausser man ist mit dem Panzer unterwegs
Und ich finde, nur wegen dem Szenario muss ein Spiel nicht schlecht seinKlar WW2 ist total ausgelutscht, aber das PazifikTheme bringt frischen Wind rein.
So nach knapp 3,5h Spielen lvl 22.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.