Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
Ok das Spiel is meiner Meinung nach der letzte Müll, zumindest der MP. Total unbalanced, total Camperfreudig und Unausgereifte Maps die mit max. 20 Leuten angenehm zu spielen sind.
Wenn ichs mir hole, dann nur wegen SP und ich hoffe das wenigstens der gut wird.

Da ich ja schon zitiert habe , dass der Singleplayer eher an die Spielzeit von COD4 rankommt , wirst du nicht allzu viel erwarten können .

Außerdem , wenn im MP schon die richtige Atmosphäre nicht vorhanden ist , u.a. wegen den Sounds , dann wirds im SP auch nicht anders sein , denn die Sounds sind ja im SP und MP gleich .

Gestern habe ich noch ein bisschen gezockt :

Ich hab ja schon die STEN freigeschaltet und das Ding ist wie die P90 in COD4 , total übermächtig , da hatte ich glatt in mehreren Runden ne KD von 22:1 , 21:3 , 20:10 , usw . , man sieht also , dass man eher ne Chance hat , wenn man die Waffe nimmt , als wenn man ein Bolt Action Rifle nimmt .

So , dann hab ich dafür das Schwarzpunktvisier freigeschalten ( ja der Punkt ist schwarz , nicht rot ) und damit bläst man echt alles weg , denn jetzt verzieht das Visier überhaupt nicht mehr , und das ist mir auch bei anderen Waffen aufgefallen . Sobald man das Schwarzpunktvisier drauf hat , kann man einfach mit Dauerfeuer draufhalten , die Waffen verziehen kaum noch .

Das Waffenbalancing ist also völlig fürn Ar***.