Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Joa solche liebe ich ja, warum ladest du es dir erst dann, ein normaler Fan schreibt nicht so ein Müll, tut mir leid. Dann hast du in diesem Gebiet nix verlohren und hast nie so ein Spiel selbst gespielt, ich kanns garnicht in Worte ausdrücken, unglaublich so was.

Solche wie dich liebe ich auch

Ich habs mir geladen um es zu testen , nun weiß ich , dass es Müll ist , also werde ich es nicht kaufen , was ist daran jetzt falsch ?

Ich mochte COD1 , COD2 und COD4 , COD3 hab ich auf der XBox360 gezockt und war nicht unbedingt begeistert .

Ich hab lange COD2 gezockt und das gefällt mir immer noch besser als das COD5 . Die Atmosphäre in COD2 ist nicht vergleichbar mit der aus COD5 , allein die Sounds in COD5 sind das letzte.

Treyarch kann einfach kein gutes COD entwickeln , alle COD-Teile von Infinity Ward sind sehr beliebt .

Die Maps in COD5 , also die , die ich jetzt in der Beta gesehen habe , sind meistens ausgelegt für den Nahkampf , man hat also kaum Chancen mit nem Bolt Action Rifle .

Treyarch hat versucht , COD4 zu kopieren mit nem 2.WK-Setting . Schalldämpfer für jede Waffen ??????? , im 2. WK gab es zwar vereinzelt Schalldämpfer für manche Waffen , aber in COD5 gibt es die ja für fast jede Waffe .
    Und Rotpunktvisiere im 2. WK gabs ja wohl auch noch nicht .
    Geändert von R@ge (01.11.2008 um 08:45 Uhr)

Stichworte