Hab jetzt auch ein Key bekommen.
Also die Beta kommt echt gut rüber. Mal wieder ein geiler CoD MP.....
Jedoch muss ich mich über die performence beschwären. Sie ist genauso wie bei Crysis auf Very High und Ultra high. Ab und zu auch frame einbrüche kommplet.......
Also da müssen se noch was dran schrauben.
Zu dem "Uncut". Also ich muss mir dann irgendwie ne Schweizer Version oder so holen. Weil auf das Uncut will ich bie diesem CoD nicht verzichten. Oder ich muss nach nem Patch dann gucken. xD![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hehe, kommt vor allem gut, wenn man Hot Potatoe spielt. Uncut ist wirklich Pflicht.
Und natürlich ists wie COD4 - was habt ihr nach dessen Erfolg denn erwartet?
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
So , hab die Beta jetzt ein bisschen gezockt .
Von den Rängen her steigt man ja ziemlich schnell auf .
Die Sounds gehn ja mal gar nicht , da denkt man , man schießt mit nem Luftgewehr .
Grafik ist nicht schlecht , unterscheidet sich aber kaum von der Grafik von COD4 .
Habs jetzt auch mal gespielt:
Ich finds eigntlich gar net mal so schlecht, gefällt mir egintlich besser als COD4![]()
naja, mein 3 monate deutsch-account bringt mir ja leider gar nix und der account den ich mir gestern noch gemacht habe, tja, der bringt auch nix, kriege keinen key, tja, wirklich schade....
Des kotzt so an, wenn man 3 monate drin isch und dann bekmmt irgendjemand nen key der 5min. angemeldet isch und du selber nedd...![]()
Warte mal ab wenn du nen höheren Rang hast dann dauerts und ihr müsst bedenken dass es 10 mal 66 Ränge gibt
1.Die Waffen von damals klangen zum Teil halt so blechern wie in dem Spiel von daher sind die Sounds nichtmal so verkehrt aber sie sind ein wenig zu dumpf
2.Oh doch damals gab es schon Silencer
Nur hat dass die Waffen nicht leiser gemacht sondern das war eher für Scharfschützen gedacht dass diese keine Mündungsfeuer mehr haben
3.*kratz* Also ich glaub Rotpunktvisiere gabs damals wirklich noch nicht ^^
4. Die "Blendgranaten sollen ja auch nich wirklich zum blenden da sein sondern eher um den Feind zu stören und um die Umgebung zu erhelllen
Was hast du für ne Graka? o.O
Also die maximalen FPS bei COD5 sind 91
Das ist fix so eingestellt
Ich wüsste gerne wie man die Grenze hochsetzen kann.....
so hab mir mal ein Bild von dem game gemacht...
Also ich Find es genauso wie der Letzte Teil....keinen unterschied irgendwie, was aber nicht Bedeutet das ich das jetzt schlecht find
Ich Find es schön recht nice aber ich hab schön den letzten Teil nicht so gezockt und werde diesen Teil Auch net so zocken
Was mir auch aufgefallen ist das die Grafik niht verändert worden ist oder die Sounds sind einfach nur...
Werd mir aber dennoch mir den singleplayer anschauen sofern es drausen ist