tja, ich weiß ich, entweder sind die server überlastet oder ich bekomm keine e-mail weils keine keys mehr gibt...
also, falls jemand zwei hat oder ganz plötzlich verreisen muss und ihn nic benutzen kann, ich wäre dankbar für jedes angebot...
THX
tja, ich weiß ich, entweder sind die server überlastet oder ich bekomm keine e-mail weils keine keys mehr gibt...
also, falls jemand zwei hat oder ganz plötzlich verreisen muss und ihn nic benutzen kann, ich wäre dankbar für jedes angebot...
THX
Sorry an die, die leer ausgegangen sind.
Game spielt sich echt grandios. Waffensounds naja, aber Gameplay is mir wichtiger und das steht COD4 in nichts nach.
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
jo, die bestätigungsmail, aber die kommt auch nich, weil ich musst ja grad nochmal auf der betapage anmelden....![]()
So bin auch gerade fertig geworden mit Installen
Übrigens soweit ich mich noch erinnern kann hab ich mich auch nur bei http://www.callofduty.com registriert und hab jetzt trotzdem meinen Key bekommen und die Keys können nicht alle sein denn soweit ich weiß kriegt jeder registrierten User dort einen Key (außer halt die Leute aus Deutschland)![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
wieso bin ich so doof??
ich war natürlich so dämlich mir vor zwei monaten nen account mit deutschland zu machen...
meint ihr des klappt noch wenn ich nochmal nen neuen ami-account mache??
naja, hab jetzt auch noch nen amiland account aber ich bekomm schon wieder die ****** bestätigungsemail nicht, also von der registrierung von der betapage....
"Thank you for signing up for the CODWW MP Beta! An email has been sent to the address provided to confirm your account."
Mich würde es auch wundern wenn es "unendlich" viele keys geben würde...
vll. musste man sich registrien, bevor die Beta gestartet war
Naja und sonst habt ihr vll. bei der Regiestrierug was falsch gemacht?
Ami-account, englishe Sprache vll., Alter über 18?
...und so.