Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sehr schön, noch ein Spiel bei dem ic bedenkenlos mein Geld sparen kann ohne hinterher Gewissensbisse zu bekommen eventuell ein klasse Spiel verpasst zu haben, spricht mich überhaupt nicht an.
Schon CoD4 fand ich nicht gerade toll und wenn sich das hier genauso spielt und genauso aussieht lohnt sich der Kauf ja nun absolut nicht.
neuer trailer wo maps und Peaks vorgestellt werden:
Multiplayer Downfall Trailer
Multiplayer Downfall Trailer HD
das bajonett hab ich gestern auch in der beta freigeschaltet, ganz schön effektiv ^^
Ok, nach einigen Runden muss ich doch zugeben, es gefällt mir sehr gut! Überall explodieren Graneten, Bomben. Man hört Schüsse, hier und da schreibt jemand "ich bin Blind" und wird von nem Hund gebissen.
Gerade ne gegnerische Granate versucht zurück zu werfen, natürlich ist sie in der Hand explodiert und mein ganzer Arm war ab.
Dennoch gibts immernoch keine Physik oder Ragdoll.
Aber die Atmo ist 1A, man fühlt sich wie im Krieg.
Trotzdem find ich CoD4 shice, wird CoD5 vermutlich nur vom Singleplayer her.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Maaaan, was soll ich denn mit nem XBox 360 Beta-Key?!
Ich will nen Key für die PC Beta!-.-
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Bist nicht der einzige
Hier könnt ihr euch auf dem Laufenden halten:
http://www.callofduty.com/board/view...1c465f17a98b74
Hää ? COD4 ( nur MP ) ist das beste multiplayer Spiel ( und CS ) Die grafik ist schön aber nicht perfekt es läuft richtig flüssig und macht FUN
Bei jedem Call of Duty hat man ein richtiges MP viele Waffen und Spielmodi, wenn dir COD4 nicht gefällt dann hast dus warscheinlich nichtmal gepielt oder nur auf Public.
Ich hab CoD4 fast nen Monat im MP gespielt und finde trotzdem das das der letzte Dreck ist, hat doch nix mit'm Server zu tun...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."