ups okay. ja wie gesagt komisches rückwärtslaufendes forum
ups okay. ja wie gesagt komisches rückwärtslaufendes forum
klicks helfen!mir
Das kann man irgendwo in den Einstellungen ändern, war bei mir auch mal so...
Ich denke, dass der Multiplayer nicht mit dem von COD4 mithalten kann, denn die Auswahl an Waffen war früher noch nicht so groß wie jetzt...
Da nimmt wieder jeder die Karabiner, genauso wie bei COD3...
Naja vllt kriegen die das diesmal besser hin![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Noch ein Titel, den ich mir wahrscheinlich holen werde ... die Vorgänger haben schon gerockt und da wird der 5. Teil auch rocken![]()
Ich weiß noch nich ob ich mirs hol... So viel WWII Spiele (im Pazifik eig. noch fast gar keine) hab ich zwar noch nicht gespielt, aber ich find sowas wie Crysis, GRAW oder COD4 besser, so in der gegenwart oder leicht in der Zukunft. Mal sehn wie der MP wird, er soll ja so wie der von COD4 werden.
Spielt doch im Pazifik/Vietcong, von daher nicht wirklich ausgelutscht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Intel Core 2 Duo E8200 @ 2,6GHz | Intel Buffalo Creek DG33BU | Zotac nVidia GeForce 9800 GTX AMP! Edition | 2x 1GB @ 677MHz | 3DMark06: 12408
All you have to do ... put a banana in your ear!
Diverse, doch nun zähl mal die Kriegsspiele auf die sich mit dem WWII beschäftigen.
Apropo ausgelutschte WWII Spiele, oft wird da ja auch einiges falsch gemacht, auch im geschichtlichen Bereich obwohl die Geschichte ja bekannt ist. Selbe gilt für Zukunft obwohl die noch nicht so sehr ausgelutscht ist, werden Zukunfts Spiele etwas übertrieben bunt und knuffig dargestellt.
Aber nun Back to Topic.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gibt es eigentlich schon die Empfohlene Systemanforderungen.
Auf jeder Seite finde ich immer nur die Minimalen.![]()