Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ZU den Anforderungen muss man echt sagen, dass mal alle spielehersteller mal auch anforderungen geben sollen, die auch für die höchste einstellung notwensig sind

also ich finde das die anforderung so niedrig sind, dass ich mit meinen richtig alten rechner sogar noch draufzocken könnte^^

Naja, ich werd mir das game vllt holen, wenn viele evtl von Clan oder so im COop das zocken

sonst eher nicht

- Crysis2142

Professional Avatar von Spay

Standard

für das Spiel wird mann 100 ne 8800 brauche glaubt mal
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    für das Spiel wird mann 100 ne 8800 brauche glaubt mal
    Naja, dass Spiel werd ich bestimmt auf mein alten Rechner installieren können^^

Der hat nen Einkern AMD mit 3 GHz und ne ATI X600 (Schande über mein haupt^^) installieren, immerhin ging Crysis bei dem Teil mit 30 FPS im MP bei 800x600 xD

Aber jetzt hab ich wieder mein alten Rechner^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich würde bei Keinem Spiel die Anforderungen glauben
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ZU den Anforderungen muss man echt sagen, dass mal alle spielehersteller mal auch anforderungen geben sollen, die auch für die höchste einstellung notwensig sind

also ich finde das die anforderung so niedrig sind, dass ich mit meinen richtig alten rechner sogar noch draufzocken könnte^^

Naja, ich werd mir das game vllt holen, wenn viele evtl von Clan oder so im COop das zocken

sonst eher nicht

- Crysis2142
    Wie sollen sie das machen?
    1. bringt es denen nur weniger kunden und 2tens empfindet jederanders flüssig, manche leuter könnten 24/7 mit 30fps zocken

Erfahrener User

Standard

Es war schon immer so, dass die entwickler von COD es sehr gut hinbekommen haben, dass das Teil mit niedriger Qualität auch auf schwachen Rechnern läuft. Man muss nur alle Effekte wie Details, Lichter etc runterzudrehen, dann geht das auch auf schwachen Rechnern. Wenn man es in ner super quali haben will, dann braucht man natürlich was stärkeres...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

So super is die Quali aber seit COD2 net mehr..
    In meinen Augen hat sich grafisch seit COD2 kaum was geändert, was auch die gute Performance erklärt, was auch den guten Absatz erklärt, weil die meißten jüngeren eh keinen super dollen Rechner haben..
    So siehts in meinen Augen aus..

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    So super is die Quali aber seit COD2 net mehr..
    In meinen Augen hat sich grafisch seit COD2 kaum was geändert, was auch die gute Performance erklärt, was auch den guten Absatz erklärt, weil die meißten jüngeren eh keinen super dollen Rechner haben..
    So siehts in meinen Augen aus..
    An CoD 2 kommt eh kein Teil ran, ausser die 4, aber die lass ich mal aussen vor, da die ja nichts mit WW2 zu tun hat. Das Video hier gefaellt mir auch nicht, das ist einfach nur sinnloses umher gerenne und etwas stupides ballern. Also ueberzeugt bin ich nicht.

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Ich bin auch kein Fan von COD

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Fan von COD
    Ich fand bis jetzt alle Teile sehr gut, wobei ich aber vom 1. am meisten überzeugt war, vorallem vom addon
    Aber heute kriegt man davon ja leider Augenkrebs
    Am meisten freu ich mich auf den koop modus

Stichworte