Hab ich auch immer, wir leben in enier Parallelwelt, nichts ist so wie es scheint........o.o
Druckbare Version
Hab ich auch immer, wir leben in enier Parallelwelt, nichts ist so wie es scheint........o.o
Das hab ich auch manchmal, anscheined werden wenn man das Spiel neu startet oder wenn man zur Serverauswahl zurück kehrt, die server nich neu geladen sondern die Liste bleibt gleich! Drück mal oben rechts auf Refresh(nicht quickrefresh), dann wird die Liste neu geladen und du findest voll Server:wink:
äm, weiß eihgentlich jemand nen guten österrei´chischen versandservice, sowas wie amazon??
weil ich möchd mir das game evtl. von da importieren...
mal schauen...
Hab jetz nen Key bekommen und muss sagen, es is noch größerer Müll als CoD4 :grin:
Ich mags nicht wirklich liegt aber bestimmt daran das mir das Szenario nicht zusagt =)
Kommt es nur mir so vor, oder kann das sein das die Hunde mehr abkönnen, als die anderen Spieler?
Ich mein ich will in echt nen und sehen, der 2 mal von einer Pistole getroffen wird, und dich trotzdem noch Tod beißt:wink:
Wer es nochmal genau wissen will, ein Beta Zocker sagte zu mir das die Beta am
11.11.08 endet.
Außerdem gibt es nur eine Deutsche Cut Version und die Englische Uncut Version ist zu allen Servern kompatibel, falls es noch nicht erwähnt wurde .
Ich weiß, aber ich hätte gerne ne Uncut mit deutscher Sprache, aber son Sprachpatch isch meischdens hald au neds wahre... ;-)
Jetzt ist die Frage:
Uncut Englisch
Cut Deutsch
^^
Japp, kann die Nächte schon nicht mehr schlafen weil ich echt überlege, Uncut Cut Uncut Cut Uncut ? ;) Schwierig, ich würde sagen Cut, dafür Deutsch man versteht im Single Player alles, notfalls nen Uncut Patch drüber und gut, der Multiplayer muss eigentlich nicht Uncut sein. Ob nun dort die Beine und Arme fliegen is auch egal.